Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mit jailbreak ios6 SIM-Lock aufhebbar ?
#1

Hello Leute.
Ich brauche Hilfe: Ich habe ein iPhone 4s mit telekom SIM-Lock. Eben habe ich gelesen, dass es nun einen jailbreak für iOS 6 gibt. Meine Frage: 1) Stimmt das überhaupt, 2) Kann ich damit meinen SIM-Lock aufheben und wenn ja, wie ?
Bitte für einen Anfänger verständlich antworten.
Danke im Vorraus.
Greez, Yaesmin.
Zitieren
#2

Der Jailbreak hat mit einem Unlock nichts zu tun. Für das 4S gibt es keinen Unlock.
Zitieren
#3

1. Nein
2. Nein
Zitieren
#4

1. Jaein - bis iPhone 4 tethered

2. Nein - Keine Möglichkeit!
Zitieren
#5

das bedeutet, vorausgesehen ein neuer jailbreak anwendbar auf das iphone 4s käme raus, ich hätte trotzdem keine Möglichkeit den SIM-Lock zu entfernen ? Gibt es da keine weitere Option mit der ich das erreichen kann ?
Zitieren
#6

1.Ja
2.Ja = Verkaufen und werkfreies kaufen
Zitieren
#7

(13.11.2012, 22:38)Warrior schrieb:  1.Ja
2.Ja = Verkaufen und werkfreies kaufen
Biggrin Nichts als die Wahrheit!
Zitieren
#8

Das suckt natürlich ..
Zitieren
#9

Aber so rischtisch! Biggrin
Zitieren
#10

Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Tipp für das nächste Mal: Erkundige Dich vorerst, bevor Du ein Gerät kaufst oder Dir einen neuen Vertrag machst. Das spart eine Menge Zeit und Kosten.
Zitieren
#11

Dein Tipp ist bestimmt nett gemeint, aber mir war schon klar was ich da gekauft habe.
Zitieren
#12

Anhand der Fragestellung ganz sicher nicht ....
Zitieren
#13

Falsch: Es wäre von Vorteil, den SIM-Lock aufzuheben, hindert mich jedoch nicht an der weiteren Benutzung.
Zitieren
#14

Mir persönlich wäre ein iPhone 4S für die "weitere" Nutzung zu schade.
Zitieren
#15

Das hat jetzt nicht wirklich was mit meiner Aussage zu tun, was ist daran zu schade ein iPhone mit einem Telekom Vertrag zu nutzen ? Einziges Problem ist, dass man mehr bezahlen muss, das wiederum hat jedoch nichts mit dem Qualitäten des iPhones zu tun ..
Zitieren
#16

Sofern Du T-Com Kunde bist, brauchst Du den Lock nicht weiter zu beachten. Warum auch?! Bist Du es nicht, bleibe ich weiterhin bei meinem Tipp bzw. Rat.
Zitieren
#17

Okay alles klar, bin telekom Kunde, mir ist es nur mittlerweile zu blöd so viel dafür zu Beazahlen ..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste