Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kostenpflichtige Apps lassen sich nicht installieren
#1

Auf meinem iPad 3 wurde ich kürzlich dazu aufgefordert meine 3 Sicherheitsfragen zu beantworten,leider war eine Antwort falsch und mir fiel die richtige Antwort auch nicht mehr ein. Mein Account wurde also erstmal gesperrt.Mein Problem habe ich dem Apple support gemeldet und anschliessend musste ich 3 neue Sicherheitsfragen erstellen. Also alles erstmal kein Problem.
Jetzt habe ich aber festgestellt das ich kostenlose apps aus dem appstore installieren kann,kostenpflichtige apps funktionieren vom iPad aus aber weiterhin nicht. über iTunes am PC kann ich aber auch apps für das iPad kaufen,keine Probleme mit dem Account,nur am iPad kann ich weiterhin nur kostenlose apps installieren. Hat jemand ein Tip woran das liegen könnte ?

iPhone 5 32 GB / Ipad 3 Wifi 32 GB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste