Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS iOS 6.0.1 hängt iTunes Recovery Logo , Update / Restore nicht möglich
#1

Hallo,
habe folgendes Problem:
habe ein iPhone 3GS 16GB MC(New Bootrom)
Gerät ist offiziell entsperrt und somit ohne Simlock.
Kein Jailbreak auf Gerät versehen.
Derzeitige Firmware: 6.0.1

Das iPhone bleibt beim Starten bei "iTunes-Recovery"-Logo hängen.

Habe versucht bereits über iTunes manuell nochmal die 6.0.1 übern DFU Modus einzuspielen bzw. auch mal versucht einfach per "Wiederherstellung" versucht das Gerät wieder gängig zu bekommen-allerdings ohne Erfolg.

Bekomme Fehlermeldung von iTunes Error -1

Habe nun kein Zugriff mehr aufs iPhone. Jemand eine Lösung parat ?
Zitieren
#2

Hast du andren PC zur Verführung?

Oder mal andren USB, AntiVieren Programm und Firewall aus.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

schon probiert vor thread-Eröffnung ._. leider trotzdem genauso
Zitieren
#4

@je11

Ist das eine original Firmware? Oder eine Custom?
Zitieren
#5

originale Firmware.
Zitieren
#6

Und du versuchst die Firmware auch ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel TinyUmbrella oder geänderter Hosts zu installieren?
Zitieren
#7

habe appleserver in host Datei eingefügt um zu probieren ob es dann funktioniert, geht nicht.

ansonsten kein TinyUmberella oder andere Hilfsmittel.
bin nicht auf jailbreak angewiesen! soll stino bleiben bzw erst mal funktionieren
Zitieren
#8

Der Fehler sagt aus, dass etwas mit dem Baseband nicht stimmt. Hattest du mal das IPad Baseband drauf oder hast es noch drauf?
Zitieren
#9

kein ipad baseband drauf gehabt.
aber habe im inet irgendwo gelesen,dass BB-Flash mit ipad-BB helfen soll gegen mein oben genanntes prob. :-O
Zitieren
#10

Ja das kann sein. Das wollte ich dir dann auch vorschlagen.

Du kannst aber erst mal gucken, ob du eine Customfirmware ohne iPadBB, also ohne BBUpdate installieren kannst. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das funktionieren. Dir wird dann aber weder IMEI, Modemfirmware (Basebandband) oder sonst etwas unter Einstellungen-->Allgemein-->Info angezeigt. Du könntest als nicht telefonieren etc. Aber das würde meine Theorie bestätigen.

Eine Möglichkeit wäre dann das BB mit dem iPad BB zu flashen und es dann wieder downzugraden. Sollte es aber ein Hardwaredefekt sein, dann gibt es keine Möglichkeit. Aber versuchen würde ich es.
Zitieren
#11

wie mach ich das am besten :-/
Zitieren
#12

Mit Sn0wbreeze eine Custom erstellen

https://iszene.com/thread-151253.html
Zitieren
#13

wie bekomm ich da die ipadBB drauf ?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste