Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone zeigt nicht mal Apple Logo, Akku futsch?
#1

Hallo Community,

seit einigen tagen versuch ich mein 3gs wiederzubeleben, leider ohne Erfolg.

Leider weiß ich nicht welche version der firmware drauf ist. Das Gerät ist nicht gejailbreaked.

Also ich hab verschiedene Kabel und PCs ausprobiert, iTunes und alles ist aktuell.

Gerät wird erkannt im DFU Modus, beim Wiederherstellen kommen verschiedene Fehler, die ich versucht hab mit verschiedenen Methoden aus youtube zu beheben, leider ohne Erfolg.
Bei den Videos ist zumindest immer das Apple logo oder dieses iTunes zeichen zu sehen, bei mir leider gar nichts.

Wäre SEHR dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg
Zitieren
#2

Welche Fehlermeldungen kommen denn?
Zitieren
#3

Also beim einen PC wars 1602 bzw 1604, beim andren 1364
Zitieren
#4

Ich hatte heute selbiges problem...
Habe es mit ireb in den pwned dfu modus gebracht dannach mit iTunes auf 6.0.1...
Zitieren
#5

hab ich auch schon versucht, leider blieb die Fehlermeldung bestehen. Ich versuch die Methode jetz nochmal auf dem 2. Rechner

leider nein Sad Fehler 3194
Zitieren
#6

Welche Firmware versuchst Du einzuspielen?
Host Datei richtig angepasst?
Zitieren
#7

Ich versuche die aktuellste, glaub 6.1 is das aufzuspielen.
Host Datei hab ich den Inhalt gelöscht, hat aber leider auch nix geholfen.
Zitieren
#8

Welcher Fehler kam jetzt?
Zitieren
#9

Diesmal wars Fehler 1602.
Ist das ein reines Software Problem oder kann es wirklich sein, dass der Akku kaputt ist, da sich das Telefon ja überhaupt nicht starten lässt?
Zitieren
#10

Ich hab dass gleiche problem mit meinen apple tv mein pc erkennt ihn im dfu modus dann kann ich den zurücksetzen und beim draufpielen einer neuen version stürtzt dass idevice (appletv) immer ab und ich muss alles nochmal machen ............
Zitieren
#11

Naja werd das Gerät wohl zum Iphone Doktor bringen und ordentlich was blechen müssen Sad
Immer noch kein Ahnung obs nur an der Software liegt oder ob irgendwas an der Hardware kaputt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste