Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht stören - stört trotzdem
#1

Hi,

bei der iOS6 & 6.0.1 funktioniert die Funktion 'Nicht stören' nicht.
Egal, wie ichs auch ändere und versuche, Anrufe jeglicher Art kommen durch.

gibts da schon was?

vG VoltERRa
Zitieren
#2

Hast Du schon mal die Gruppen und VIP Einstellungen überprüft?

Bei mir, iP 4s, iOS 6 und 6.0.1 funzt es perfekt.
Zitieren
#3

Das Gerät muss gesperrt sein, damit unerwünschte Anrufe geblockt werden. Ist es das?
Zitieren
#4

Hast du das iPhone auch gesperrt? Es muss im Standby sein das es funktioniert...

"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen..." Homer J. Simpson
Zitieren
#5

hi, Gruppen hab ich nicht. weiß nicht, wie das geht. VIP (Favoriten) hab ich, wenn das diese sind, die man aus dem Adressbuch markieren kann.

also ich habe auch getestet, keinen Anruf durchlassen, wenn ich nicht stören aktiv habe, aber sie kommen im gesperrten modus durch. (gesperrt ist doch einfach licht aus oder?)

vG VoltERRa
Zitieren
#6

Gesperrt ist, wenn man das iPhone "gelockt" hat mit dem Sleepbutton.
Wenn man dann den Homebutton drückt, befindet man sich auf dem Lockscreen.
Zitieren
#7

ja, ich habe es mit dem Sleepbutton gelockt. (siehe hier).

bei meiner Freundin funktioniert es auch nicht.
Zitieren
#8

Alle Die du als Favoriten markiert hast, so wie du es geschrieben hast, werden nicht geblockt sondern werden auch im Nichtstörer Modus durchgestellt.
Zitieren
#9

Du hast unter Einstellungen-->Mitteilungen-->Nicht stören unter "Anrufe zulassen von" auch "Niemand" ausgewählt? Du hast nicht stören auch nicht auf Planmäßig stehen und befindest Dich außerhalb der planmäßigen Zeit? Du hast unter Einstellungen "Nicht stören" auch aktiviert und es erscheint ein Halbmond neben der Uhr in der Statusbar?
Zitieren
#10

@Denner:
- ok, schonmal einen mgl. Fehler ausgeschlossen

@Sunny:
- ja, ich habe dort auch 'Niemand' ausgewählt, doch die Anrufe kommen trotz 'Halbmond' durch
- ich habe es planmäig und außerplan versucht - der Halbmond war immer beim Testen vorhanden
- Der Halbmond kommt immer nach dem Aktivieren (ob planmäßig oder manuell)

Meine Freundin mit 3GS und ich mit 4S haben beide das gleiche Problem mit der iOS 6.0.1, dass immer alle Anrufe durchkommen, trotz Halbmond und 'Niemand', bzw. Favoriten sollen nur durchkommen.
wir hatten uns gegenseitig als Favoriten entfernt und das ganze mehrmals durchgespielt, gleiches bei 'Niemand'.
Zitieren
#11

Wenn innerhalb von 3 Minuten die gleiche Nummer anruft wird sie auch durchgestellt weil iOS das dann als Notfall erkennt. Wenn du natürlich dauernd Versuche machst wirst du wohl immer in diesen 3 Minuten sein Versuch mal 5 Minuten Pause zwischen einem Versuch.
Zitieren
#12

Also der 1. Versuch müsste doch bereits stummgeschaltet sein. Ganz unten gibt es ja die Möglichkeit, wiederholte Anrufe nicht durchzulassen.
Zitieren
#13

Ich habe es gerade mal getestet, mich vom Festnetz aus angerufen und es hat nicht geklingelt.
Zitieren
#14

Hi, es geht jetzt!! Smiley leider kann ich nicht sagen, was ich falsch gemacht habe, aber es muss an mir gelegen haben.

vielen Dank Euch allen,

vG VoltERRa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste