Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 nach Update auf iOS 6 ohne Inhalte? Soll verkauft werden
#1

Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die schnelle sagen ob mein ehemals gejailbreaktes iPhone was ich heute auf 6.0.1 upgedatet habe komplett "leer" ist?


Kann ich das Gerät bedenkenlos verschicken oder ist im Hintergrund von meinem Rechner inklusive iTunes irgendwas draufgeschoben worden?

Ich will das Gerät in der Ausgangssituation lassen und somit dem neuen Kunden die Möglichkeit geben dass er selber W-Lan usw setzt, aber ich will natürlich nicht dass er irgendwelche Grunddaten im Hintergrund bekommen hat.
Zitieren
#2

Du musst es mit iTunes wiederherstellen.
Zitieren
#3

wenn es keinen Jailbreak mehr hat, dann kannst Du auch am iPhone selber Einstellungen und Inhalte löschen.
Zitieren
#4

Und zur Sicherheit würde ich noch unter: https://supportprofile.apple.com/MySupportProfile.do
die Registrierung aufheben.
Zitieren
#5

(17.12.2012, 22:39)iPhone 5S schrieb:  Du musst es mit iTunes wiederherstellen.

Ich bin per iTunes hergegangen und habe es auf 6.0.1 upgedatet, ist es da nicht "clean"? Und wenn nein, was genau meinst du? Ich will es ja nicht wiederherstellen, es soll leer sein weil ich es verkaufe.

(17.12.2012, 22:40)aciiid schrieb:  wenn es keinen Jailbreak mehr hat, dann kannst Du auch am iPhone selber Einstellungen und Inhalte löschen.

Und was meinst du damit genau? Zwinkern Sorry für die dumme Frage. Ich will es ja so lassen als ob er es neu kauft, wo er die ersten Einrichtungsschritte von Apple vorfindet.
Zitieren
#6

gehe unter Einstellungen--> Allgemein--> Zurücksetzen--> Inhalte & Einstellungen löschen. Dann ist es auch wie im Werkszustand.
Zitieren
#7

Nicht über iTunes updaten, sondern wiederherstellen.
Zitieren
#8

Wiederherstellen als neues iPhone. Dann ist es sauber
Zitieren
#9

iTunes --> iPhone anschließen --> auf dein iPhone klicken --> wiederherstellen klicken.
Zitieren
#10

Super, danke euch Jungs (& Mädels?!) Smiley

Wusste doch wo ich Experten Infos bekomme Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste