Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 durch Siri deaktivierung schneller?
#1

Hallo zusammen,
spiele seit den letzten paar Tagen mit dem iPhone 5 und den verschiedenen Firmwares herum. Das soll heissen, das ich teilweise die iOS 6.1 beta installiere und auch die Original (6.0.2) unter die Lupe nehme.
Dabei ist mir aufgefallen das es mir so vorkommt als ob das iPhone 5 etwas schneller reagiert wenn ich Siri deaktiviere, versteht mich nicht falsch! Ich finde das 5er extrem schnell und bin auch sehr damit (bis auf den Akku) zufrieden damit, aber mir kommt vor das es etwas schneller auf eingaben reagiert wenn ich Siri abgeschaltet habe. Am meisten fällt es mir beim schreiben mit der Tastatur auf, also das iPhone hat in keinsterweise lags oder solche sachen, nur sieht es für mich so aus als ob es etwas schneller und präzieser auf meine eingaben reagiert.

Sagt doch einfach bescheid wenn so etwas auch aufgefallen ist, oder ob es jemand garnicht so vorkommt.

Es gibt auch keinen unterschied ob iOS 6.1 beta 4 oder der originalen iOS 6.0.2, nur so zur info dazu.
Zitieren
#2

Ich habe das im Zusammenhang mit Siri auch schon mal woanders gesagt, die Spracheingabe die dann ebenso aktiviert ist, verbindet sich erst einige Sekunden später zum Server (vorher ausgegraut) - das wird der von Dir angesprochene Lag sein. Und wird bei ausblenden der Tastatur ebenso wieder deaktiviert.
Zitieren
#3

Vereinfacht gesagt!

NÖ!
Zitieren
#4

Einen Task weniger und das BS braucht nicht dauernd das System überwachen.

Klingt schlüssig, schneller ohne Siri.
Zitieren
#5

Ich stelle ebenfalls keine Unterschiede in der Geschwindigkeit fest.
Zitieren
#6

Also ich habe jetzt zwar nur das 4S aber auch hier kann ich keine Unterschiede feststellen.
Zitieren
#7

Bei mir ebenfalls keine Unterschiede (iPhone 5).

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#8

Und ich warte auf das iPhone 8 mit A12 Chip... Lol
Zitieren
#9

Auch bei meinem iPhone 5 werden keine Unterschiede deutlich...
Zitieren
#10

Ich bemerke kaum etwas..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste