Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook startet Poke
#1

[Bild: mzl.lvmquimn.84x84-75.png]
Heute ist der Facebook Dienst "Poke" erschienen, der einem ermöglicht Freunde anzustupsen, lustige Momente zu teilen oder um einfach nur Hallo zu sagen. Ob man diesen Dienst wirklich benötigt bleibt fraglich, da man die meisten dieser Features auch schon mit der normalen Facebook App hinbekommt.

Version 1.0 hat zu folgende Optionen zu bieten:
  • Stupse deine Freunde per Nachricht, Foto oder Video an
  • Lege fest, wie lange deine Freunde deine Anstupser sehen können
  • Drücke, um Anstupser von Freunden zu sehen
  • Gib an, wo du bist, wenn du jemanden anstupst
  • Erfahre, wenn deine Freunde Screenshots anfertigen

[Bild: mzl.ebbyawey.png] [Bild: mzl.wbuytkmu.png]
Zitieren
#2

Wie sinnlos?!
Zitieren
#3

Ich nutze ja viel Facebook aber ich habe in dieser App noch keinen großen Sinn gefunden
Zitieren
#4

Ein Glück dass die App noch kurz vorm Jahresende gekommen ist, so kann sie wenigstens noch in die Auswahl der "unsinnigsten Apps 2012" Biggrin Mal im Ernst liebes Facebook-Team, was soll DAS denn? Hat die App irgendeine Daseinsberechtigung? Gruebel

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Futter für die Soziopathen...
Zitieren
#6

Sollte wohl die Antwort auf daa anstupsen vom "Hike Messenger" sein! Total Sinnfrei die App! Rolleyes
Zitieren
#7

Hm... die EINZIGE sinnvolle Situation die mir dazu einfällt ist follgende:

Du bistauf einer Party/ im Club/ einer Bar... Egal aufjedefall siehst du etwas weiter weg ein Bekannten/Arbitskollegn/Klannnkameraden. Ihr seid nicht direkt befreundet aber um du willst totzdm ine nette geste machen und die Person grüßen.
Also schickst du, so ine kleine Message.
Die Person ließt es, wird auf dich aufmerksam und winkt dir zu.

NEXT
Zitieren
#8

"Die Person liest es" ist aber optimistisch, dazu hat er ja nur maximal 10 Sekunden Zeit, weil danach die Nachricht unreproduzierbar gelöscht wird. Weshalb, ist mir schleierhaft. Abgesehen davon, dass man eigentlich niemanden in seiner Facebook-Freundesliste haben sollte, dem man keine Nachricht schicken würde Wacko

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

wäre doch einfacher den ganzen Schwachsinn ins Facebook app zu integrieren.
ist genau so sinnlos wie der Seitenmanager..

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#10

und man müßte der deutschen Sprache mächtig sein...
Zitieren
#11

Hat er mir gestern in der Facebook App angezeigt, hab mich schon gewundert was das wohl ist, dachte sie könnte aber zumindest ein kleinwenig mehr als nur Anstupsen...
So ein Schwachsinn, genauso wie das "Anstupsen" selbst.
Zitieren
#12

Bin mal gespannt wie schnell es wieder verschwindet Zwinkern
Zitieren
#13

langweilige App. Biggrin
Zitieren
#14

Schon bezeichnend, dass fb für jede Funktion eine separate App herausbringen, es aber nicht schaffen, eine halbwegs funktionelle Haupt-App zu entwickeln.
Zitieren
#15

Braucht kein Mensch.
Zitieren
#16

Naja die HauptApp läuft ja schon ganz gut bis jetzt. Die Facebook Kamera App und die Messenger App kann man sich jetzt wenigstens sparen weil sie in der HauptApp mit übernommen wurden.
Bilder hochladen - jetzt kann man auch wählen in welchen Ordner das Bild soll
Chat funktioniert auch tadellos über die HauptApp! Nur das Thema "Teilen" klappt noch nicht so wirklich

Sonst bin ich mit der FB App durchaus zufrieden Zwinkern
Zitieren
#17

Naja also wenn ich mir das so ankucke, sehe ich da auch nicht viel Sinn darin.

Aber mal kucken, wie es allgemein angenommen wird.
Zitieren
#18

Tina,
wie war der Ansturm heute bei Dir. Wir waren eben einkaufen und es war so als wenn die Geschäfte die nächsten Monate geschlossen hätten.
Zitieren
#19

Heute morgen war Kriegsgebiet und jetzt Nachmittag nur noch Todenzählung Rofl
Die Leute haben echt nen Knall! Bin früher nach Hause weil auf Abends nichts mehr los war Zwinkern
Zitieren
#20

Na dann war's wohl überall so. Dann genieß den Abend und den 4. Advent.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste