Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

12 Tage-Geschenke: Maroon 5-EP geschenkt
#1

[Bild: 07627615448976184124.png]

Zum Jahreswechsel schlüpft Apple traditionell in die Spendierhosen und liefert seinen Kunden volle 12 Tage lang ausgesuchte iTunes-Inhalte in Form von Filmen, Apps, Songs, Bücher sowie Musikclips.

Den Auftakt macht heute die Single Holiday Gift von Maroon 5. Diese kommt mit den Club Hits „Moves Like Jagger" und „One More Night" sowie dem The Making Of von „Moves Like Jagger" als Videoclip hervor.

Die EP kann direkt über die "12 Tage Geschenke"-App oder diesen Link geladen werden.
Zitieren
#2

Naja wenn alle Geschenke dieser art sind taugt die App nix. Wer will schon Maroon5 ?!?! :0(
Zitieren
#3

Geschmäcker sind ja verschieden, aber mein Ding ist das leider auch nicht ... :-(
Zitieren
#4

Eben mir gefällt es auch nicht, aber Apple kann es eben nicht jedem Recht machen!
Es wird schon was für jeden dabei sein, aber man kann nicht erwarten das jeden Tag was dabei ist.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Naja, auch nicht so mein Ding.
Hoffentlich wird es nicht so, wie letztes Jahr, da war nämlich nur Schrott dabei.
Vor 2 Jahre dagegen waren echt gute Sachen dabei Biggrin
Zitieren
#6

Jo ich hab es das letzte mal vor 2 Jahren genutzt, da letztes Jahr nix gescheites dabei war.

Aber hoffe, dass es dieses Jahr wieder besser wird.
Zitieren
#7

Hoffentlich werden nicht schon im Vorhinein sämtliche Geschenke geleaked - dann fehlt die Überraschung
Zitieren
#8

Seid mal froh dass Apple überhaupt sowas macht.

Und wenn's kostenlos ist beschwert man sich nicht drüber.
Zitieren
#9

Ja, erst habt ihr rumgezickt wie der Papst im Puff, aber letztlich hat ihr doch noch zugeschlagen. So.
Zitieren
#10

Stimmt, ganz egal, was es gibt, ich hol mir trotzdem alles Biggrin
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul Zwinkern

Ich habs mir eben angehört und hat mir nicht so gefallen, würde mich freuen, wen Morgen etwa dabei ist, was mir gefällt Smiley
Zitieren
#11

(26.12.2012, 02:47)1235813 schrieb:  Hoffentlich werden nicht schon im Vorhinein sämtliche Geschenke geleaked

Im Gegenteil, ich habe schon gegoogelt, ob man schon sehen kann, wann was erscheint. Smiley
Habe keine Lust jeden Tag reinzuschauen. Smiley
Zitieren
#12

Und Sylver? Zwinkern was gibt es feines
Zitieren
#13

Letztes Jahr war doch das Wörterbuch Englisch <-> Deutsch dabei, das hat mir auf meinen Reisen schon nützliche Dienste geleistet. Oder war das schon vorletztes Jahr?!
Zitieren
#14

Bisher war jedes Jahr etwas Gutes dabei, nur halt für jeden etwas anderes. Man kann halt schwerlich den Geschmack von allen treffen, ich wüsste auch nicht mit welchem Geschenk (ausgenommen natürlich mit iTunes-Guthaben Biggrin ). Ich freue mich immer über eine kleine Auswahl an Musik, Serienfolgen und Filmen, die ich aus eigenem Antrieb sicher nie geladen hätte - und die sich manchmal als echte Perlen erweisen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Gegen iTunes Guthaben hätte ich auch nichts Zwinkern
Mal im Ernst. Ich lade hauptsächlich die Musik die dort angeboten wird. Ich lade mir sonst bei iTunes nur ganz gezielt Musik. Aber es kann ja auch mal was gutes was dabei sein, was ich so nicht auf dem Schirm hatte.
Und wenn garnichts für mich dabei ist, würde ich mich auch nicht beklagen. Ist ja schließlich alles nur ein Goodie.
Zitieren
#16

Ich freue mich sehr auf diese Aktion. Auch wenn vielleicht nicht jeden Tag etwas passendes dabei ist, so verbirgt sich dennoch das ein oder anderen Schätzchen hinter der Tür X.
Zitieren
#17

Habe es mir gerade geladen, mal sehen. Danke für den Tip. @Warrior Smiley
Zitieren
#18

Habe es für meine Tochter geladen,sie findet es ganz gut.Also ein kleines Weihnachtsgeschenk zusätzlich für sie ;-)).
Schönen 2.Weihnachtsfeiertag Euch allen
Zitieren
#19

Naja. Wie bei vielen Geschenken die man bekommt. Nicht gerade mein Geschmack
Zitieren
#20

Das ist jedes Jahr das gleiche. Viele beschweren sich, dass da nichts gescheites rauskommt. Dann lässt man es eben und ignoriert die App.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste