Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS Notification Center: miCal & WhatsApp Elemente werden nicht angezeigt
#1

Hallo,
ich habe ein Problem auf dem iPhone 5. Ich verwende anstatt der nativen Kalender App, die App "miCal" und möchte die Termine gerne im Notification Center anzeigen lassen.
In den Systemeinstellungen ---> Benachrichtigungen habe ich beide Apps in die Zentrale gelegt.
Allerdings werden mir keine Termine und auch keine Nachrichten von WhatsApp angezeigt.

Siehe Screenshot der Einstellungen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz
graphys


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Du musst entweder Banner oder Hinweise aktivieren, dann klappt's auch Daumen hoch
Zitieren
#3

Töne kannste auch einschalten steht derzeit auf lt. Screenshot :-)
Zitieren
#4

Hi,
ich habe es auch mit aktivierten Bannern und Hinweisen getestet. Ohne Erfolg.
Bei der nativen Kalender App geht es auch mit deaktivierten Bannern oder Hinweisen?!

Auch die Töne scheinen mit oben genannter Problemstellung nichts zu tun zu haben. Sad
Auch wenn ich alle Optionen aktiviere erscheinen die Termine nicht im Notification Center.

Normalerweise sollte es reichen wenn man den obersten Schalter "In der Zentrale" umlegt.
Nur hier scheint es nicht zu klappen... Sad

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?

Thx
graphys
Zitieren
#5

Das funktioniert nicht. iOS lässt keinen anderen Kalender im System zu!!! Du wirst immer über den hauseigenen Kalender erinnert! Mit dem Problem hatte ich auch zu kämpfen.

Gruß Steve
Zitieren
#6

@Steve

Wieso funktioniert es dann bei mir, wenn es angeblich nicht geht?
Zitieren
#7

Bei mir funktioniert es auch.....Gruebel

[Bild: 58730401918053290823.jpg]
Zitieren
#8

@Alex78

Du hast mical installiert und wirst direkt von der Anwendung erinnert? Deinen iOS Kalender hast du komplett deaktiviert?

Gruß
Zitieren
#9

Nee...
Ich arbeite komplett mit mical, und im NC werden die über mical erstellten Einträge via dem nativen Kalender angezeigt.
Zitieren
#10

Bei mir wird mical nicht mal in den Mitteilungen aufgeführt!!! Woran liegt das?
Zitieren
#11

Gute Frage....
Zitieren
#12

Gleiche Problem auch mit der Wunderlist!
Kann es sein dass Apple alle 3rd Party Apps im NC sperrt für die es eine native Apple App gibt?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
27.12.2012, 00:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste