Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Änderung von iTunes Wlan Sync am Handy
#1

hallo,

habe einen neuen pc und möche jetzt das iphone natürlich mit dem neuen pc synchronisieren, habe iTunes am neuen pc bereits installiert und habe nur apps am handy drauf.
habe den alten pc deaktiviert und den neuen pc aktiviert. jedoch scheint am handy bei der wlan synchronisierung noch immer der alte pc auf und kann da nix ändern.

wie kann ich das iphone mit dem neuen pc synchonisieren ?

vielen dank im voraus
Zitieren
#2

Du muss das Handy erstmal mit dem Kabel synchronisieren. Das iPhone weiß ja nicht, dass du einen neuen Rechner hast ?!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

hab das handy bereits angesteckt mit dem kabel, und hab dann auch auf synchronisieren am pc geklickt. dort stand am pc auch das fertig, aber am iphone ist noch immer der alte pc name vermerkt
Zitieren
#4

Danach muss du am neuen PC "WLAN Sync" aktivieren!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

   
also meiner meinung nach hab ich das eh gemacht - hab ein bildschirmfoto gemacht (schau mal)

anderes feld dafür hab ich nicht gesehen.    

aber am handy noch immer der alte pc drinnen
Zitieren
#6

Vielleicht einmal anklicken und danach bei iTunes auf Anwenden bzw. Synchronisieren klicken?!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#7

Ich hatte beim Wechsel zum Mac das gleiche Problem. Habe dann im iPhone die Einstellungen zurückgesetzt. Dann verschwindet auch der alte PC
Zitieren
#8

danke für den tipp wg dem zurücksetzen, aber dann ist ja alles quasi weg vom handy. auch sämtliche sms,.....
Zitieren
#9

Du sollst ja nur die Einstellungen zurücksetzten. Dann werden nur die Einstellungen auf den Werkszustand zurückgesetzt.
Zitieren
#10

Probier auch mal, wie es ist, wenn Du die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt.
Zitieren
#11

    Danke schon mal vorab, daß ihr mir dabei behilflich seid, aber bin leider echt etwas überfordert *gg*

anbei ein screenshot von den möglichkeiten am iphone von den "zurücksetzen-möglichkeiten"., was wäre da das richtige, sodaß ich nicht sms,usw auch lösche/zurücksetze
Zitieren
#12

Ich habe es über alle Einstellungen gemacht. Vielleicht helfen auch nur die Netzwerkeinstellungen.
Probiere erst die Netzwerkseinstellungen und wenn das nicht hilft setzt du alle Einstellungen zurück.
Zitieren
#13

Falsches Thema .. Wollte es woanders Posten .. Bitte meinen Eintrag löschen Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von seddo79
09.01.2011, 02:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste