Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CES 2013 - Heute startet das große Mega Event
#1

[Bild: CES_logo-150x150.png]
Ab heute startet wieder die jährliche CES 2013 (Consumer Electronics Show) im Convention Center in Las Vegas. Die International Consumer Electronics Show gilt weltweit als eine der größten Messen für Unterhaltungselektronik. Ganze vier Tage können die neusten Produkte aus der Unterhaltungswelt begutachtet und zur Schau gestellt werden. Nachdem es im vergangen Jahr einen neuen Rekord von 153.000 Besuchern sowie 3.100 Aussteller aus insgesamt 150 Ländern gab, rechnet man dieses Jahr mit einem erneuten Besucherrekord.

[Bild: international-ces-2013-tag-under.png]

Produkte wie der CD-Player, Atari, die BluRay-Disc sowie die 3D-Technik wurden erstmals auf der CES in den entsprechenden Jahren vorgestellt. Die Kollegen von TechStage sind mit einem Live-Ticker vor Ort.

via
Zitieren
#2

Hoffe auf die neue xbox 720
Zitieren
#3

Neue Konsolen werden auf der E3 wenn überhaupt vorgestellt...
Zitieren
#4

Sony stellt das XperiaZ vor, es soll eine halbe Stunde unbeschadet im Wasser liegen können!
Das hätte ich beim 4s meiner Frau schon mal brauchen Können! :sad:
Zitieren
#5

Jemand nen Las-Vegas-Flug zu verschenken? Tounge2
Zitieren
#6

@ Warrior, danke für die Info, wäre auch voll etwas für mich... Ist nur leider ein bischen zu weit weg, sonst würde ich hinlaufen Lol
Zitieren
#7

(08.01.2013, 11:54)Kaimarg schrieb:  Sony stellt das XperiaZ vor, es soll eine halbe Stunde unbeschadet im Wasser liegen können!
Das hätte ich beim 4s meiner Frau schon mal brauchen Können! :sad:

Die Firma liquipel macht das auch mit iPhone's und iPad's Smiley
Die haben inzwischen auf der CES liquipel 2.0 vorgestellt, soll anscheinend viel besser und effektiver sein als das im letzten Jahr vorgestellte Nanocoating..

Die wollen nun in Shopping Malls Geschäfte eröffnen wo man gegen 60$ sein iPhone "versiegeln" lassen kann.
Dabei wird es in eine Kammer gegeben in der Vakuum erzeugt wird und dann wird diese Nanobeschichtung aufgetragen..

Und wenn ich mich recht erinnere macht Sony genau dasselbe mit dem xperia z, leider finde ich die Quelle gerade nicht.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#8

Habe davon auch schon öfter etwas gehört... Irgendwie glaube ich daran aber noch nicht, kann ich mir einfach irgendwie nicht vorstellen nixweiss Gruebel
Zitieren
#9

Naja, in meinem Fall hätt's sich gerechnet! 60€ Versiegelung gegen 199€ Refurb.Crying
Zitieren
#10

Könnte sein, dass die Indikatoren beim Versiegeln gleich auf rot gehen und man sich womöglich gleich die Garantie wegen anderen Schäden vergeigt.
Zitieren
#11

@Warrior: hier wird es schön demonstriert: http://youtu.be/COOKA1xFc-w

Und nein Garantie bleibt laut liquipel erhalten da man die Versiegelung nicht sieht, siehe Taschentuch im Video

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#12

Itv wer geil wird aber schwirig da samsung immer besser wird mit tv technik
Zitieren
#13

Ein kratzresistenter Lack wäre doch mal was:-P
Zitieren
#14

Gibt immerhin selbstheilenden Biggrin

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...31966.html
Zitieren
#15

thema Liquipel:

[Bild: liquipel-2.jpg]

auch ein Video zu sehen bei engadget

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#16

Vielleicht wird es jetzt etwas OT und wenn es hier nicht hergehört mache ich dazu vielleicht einen eigenen Thread auf, aber ich habe mich gerade gestern wieder gefragt, warum Apple (oder auch andere Hersteller) es nicht hinbekommen ihre Devices wasserfest zu machen. Es sollte doch kein Problem sein, das Design eines iPhone dahingehend zu ändern. Und Liquipel beweist ja, daß es möglich ist. Woran liegt es also?
Zitieren
#17

Kosten und Gewährleistungsgründen ... wenn nur eine kleinste Stelle undicht ist müsste Apple jedes mal tauschen, macht man es selbst liegt das Risiko bei einem selbst

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#18

Interessant ist auch für mich, dass LG dort sein erstes OLED-TV vorstellt (also eigentlich weniger interessant, dass LG das rausbringt, sondern ich meine die Premiere an sich...Zwinkern)

*Vorfreude-Modus-an* Wär natürlich der Hammer, wenn das auch im iTV (das hoffentlich Ende des Jahres kommt) dann drinne wäre........*Vorfreude-Modus-aus*
Zitieren
#19

Auch sowas findet man dieses Jahr auf der CES Smiley
[Bild: transparent-washing-machinebbbb.jpg]
Zitieren
#20

Dann guckt man abends kein Fernsehen sondern Waschmaschine Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
16.10.2020, 14:23
Letzter Beitrag von Jodaun
21.12.2013, 13:15
Letzter Beitrag von Jodaun
02.07.2013, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste