Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple startet "Back to School" Promo 2013
#1

[Bild: 22899191950201199905.png]
Wie jedes Jahr gibt es im Sommer die "Back to School" Aktion von Apple, bei der man beim Kauf von einem Mac, iPhone oder iPad einen Nachlass oder einen iTunes Gutschein bekommt. Heute hat Apple die Promo, unter dem Motto "Der perfekte Start ins Semester”, wiedermal gestartet und es gibt zu der gekauften Apple-Hardware einen iTunes Gutschein kostenlos dazu. Beim Kauf eines Mac's erhaltet ihr einen Gutschein im Wert von 80€ und beim Kauf von einem iPhone oder iPad einen 40€ Gutschein, den ihr im iTunes- oder App Store einlösen könnt.

Für diese Aktion sind Studenten, an einer Hochschule zugelassene Studienanfänger, Eltern, die für ein studierendes Kind einkaufen, sowie Hochschul- und Fachbereichsmitarbeiter berechtigt.

Zitieren
#2

Ist bekannt wie lange die Aktion läuft? Auf der Apple Homepage finde ich dazu leider nichts und ich muss noch knapp 6 Wochen auf meinen iMac warten Zwinkern.
Zitieren
#3

gilt aber nur für auf der Website gekaufte Macs oder?

Im Media Markt z.b. nicht
Zitieren
#4

@Patrizzel Auf der Website oder im Apple Store.
Zitieren
#5

Und auch nur im richtigen Apple Store. Bei meinem Apple Retailer in Saarbrücken gilt die Aktion leider nicht.
Zitieren
#6

(02.07.2013, 14:12)Knoffel schrieb:  Ist bekannt wie lange die Aktion läuft? Auf der Apple Homepage finde ich dazu leider nichts und ich muss noch knapp 6 Wochen auf meinen iMac warten Zwinkern.


Ein bisschen lesen wird doch sicher nicht zuviel verlangt sein ... Rolleyes

Zitat:... zwischen dem 2. Juli und 6. September 2013 bei Apple gekauft ...
Quelle




Grüße
Zitieren
#7

Dann kommt vor dem 6. September sicher kein neues iPhone.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste