Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.1 Musikplayer
#1
Bug 

Moin ich habe bei meinem IPhone 4 heute morgen gleich iOS aupdte auf 6.1 gemacht und eben beim musik hören is mir auf gefallen das ich im normalen Musikplayer kein button mehr habe für "Zufall" oder "wiederholen/alle" und auch der balken um vor oder zurück zuspulen fehlt mir. Ist das ein bug oder ist das jetzt versteckt?

mfg
Zitieren
#2

Du musst einen Song auswählen.
[Bild: 15585779295524708032.png]
Zitieren
#3

Bist du ggf in der titelansicht? ( oben rechts der Knopf)
Zitieren
#4

[attachment=25888]


Alles da Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Also ich habe auch alles noch da
Zitieren
#6

Alles da! Biggrin

[attachment=25889]
Zitieren
#7

Wie kann ich unter 6.1 den Player die ganze zeit im lockereren einstellen?
Das heißt, wenn das Display ausgeht das der Player noch zu sehen ist beim 1maligen Homebutton drücken
Zitieren
#8

@Athensboy Das geht soweit ich weis nicht du musst mindestens 2x klicken aber ich denke das wird dich nun nicht ermüden! Smiley Zwinkern
Zitieren
#9

@rellet Das hat übrigens nichts mit iOS 6.1 zu tun, das ist schon seit dem ersten iPod touch so gewesen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

WTF wieso sieht das bei mir so aus?


[Bild: foto300113150640.png]
Zitieren
#11

du must einmal in das cover klicken dann bekommst du die Titelbar angezeigt
Zitieren
#12

Einmal das Cover anklicken, dann erscheinen die. Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber meiner Erinnerung nach war das nicht so unter 5.1.1 wo ich vorher war. Da waren die Buttons immer sichtbar.
Zitieren
#13

fXck technikEvil1Evil1Evil1Evil1Evil1Evil1

habs eben durch min. 1000000 mal tippen und wischen in jeder möglichen art auch rausgefunden und auch diesen beitrag gefunden

https://iszene.com/thread-60677.html:ks:
Zitieren
#14

Joa, aber wie gesagt, das war noch nie anders Zwinkern

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Wieso könnte ich dann schwören, dass der Repeat und Shufflebutton unter 5.1.1 usw. IMMER da waren, und nicht erst ein Cover angeklickt werden musste o.ä.

Und, wo wir grad bei Audioproblemen sind, wieso kann man bei der Youtube APP nur noch innerhalb des Videos scrollen, aber nicht mehr die Lautstärke. Das geht nur noch über die Volumetasten an der Seite, nicht mehr in der APP selber?
Zitieren
#16

Woher sollen wir das wissen? Biggrin
Zitieren
#17

@LeXani1984 Bei mir sind die Button IMMER da.
Zitieren
#18

@LeXani1984: Das war auch unter iOS 5 schon so. Ich hatte das Problem auch mal, dass ich nicht wusste, wie man das wieder einblendet Biggrin
Zitieren
#19

Das war auch unter iOS 1 so Christian Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Ist mir aber erst unter iOS 5 aufgefallen, bin ja noch nicht so lange dabei Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste