Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weißes iPhone 5 Rillen zwischen Kunststoff u. Glas reinigen
#1

Hallo zusammen,

Jemand Ideen wie man die Rillen zwischen weißer Kunststoffkante und dem Glas reinigen kann? Da hat sich nämlich nach ein paar Monaten so einiges angesammelt .

Sieht man zwar nur wenn man sich die Kanten in einem schrägen Winkel anguckt bei licht ( jaja wer macht sowas schon Zwinkern ) aber bin eben pingelig... Biggrin
Man guckt immer wieder hin Biggrin

Probiert habe ich es schon mit feuchtem Klopapier und Wattestäbchen und mit dünnem Papier die Rille langzugehen...
Bringt nur ein bisschen was...
Noch nicht das Wundermittel dabei gewesen. Jemand eine andere bessere Idee ??

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#2

Drahtbürste und Scheuermilch.
Zitieren
#3

Biggrin

Wattestäbchen, leicht angefeuchtet... Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Zitieren
#4

Danke für diesen sinnvollen und ironischen Beitrag... Wird ja wohl erlaubt sein die frage wie man sein iPhone möglichst in Schuss hält... Tzzzz Drahtbürste und Scheuermittel

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#5

mit einem dünnen Blatt Papier... leicht schräg dazwischen schieben und den Dreck hoch schieben... ich benutze gerne Zigarettenblättchen (sind schön dünn) Zwinkern
Zitieren
#6

Ich nutze dafür meine langen Fingernägel Smiley
Tuch zwischen rein und mit dem Nagel entlang ziehen... Funzt perfekt

Jungs, macht nen Termin im Nagelstudio rofl2
Zitieren
#7

Das ist kein Dreck das ist Kleber der da rauskommt oder sind dein Spalt so groß? Bei mir ist der so schmal das da kein Dreck rein kommen kann. [/quote]

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Doch das ist Dreck... das ist kein Kleber... Links ist kein Spalt... Rechts minimal bei mir... Aber es reicht eben damit sich da ein bisschen was sammelt... Wie gesagt man sieht es auch nur bei einem schrägen Winkel und bei hellerem licht... Klar wie gesagt wer hält sein iPhone auch schon in einem gewissen Winkel und sucht die kanten ab ? Biggrin

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#9

Also ich reinige alle Ritzen immer mit Nem Zahnstocher Und Wattestäbchen
Zitieren
#10

(02.02.2013, 17:19)Stev0 schrieb:  ich reinige alle Ritzen immer mit Nem Zahnstocher Und Wattestäbchen

Autsch..

Lol
Zitieren
#11

Ich benutze Wattestäbchen. Man muss die bauschige Seite nur fest genug draufdrücken, damit die Fasern gut in die Ritze kommen.


BTW:

Zeig uns deine hübschen Nägel böse Tina Smiley
Zitieren
#12

Weiß zwar nicht warum du die sehen willst aber hier hast sie Smiley


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

Sein heimlicher Fetisch Smiley
Zitieren
#14

Nuja wenn es ihm jetzt besser geht... Wieder eine gute Tat vollbracht rofl2
Zitieren
#15

(02.02.2013, 18:25)Hitchhiker1981 schrieb:  Sein heimlicher Fetisch Smiley

Da hast du leider Recht *rot werd*
Zitieren
#16

OMG Panik1
Zitieren
#17

Haha Smiley Wer noch wünsche hat, bitte bei Tina melden Smiley
Zitieren
#18

mit einem Pinsel bekommt man das alles raus...
Zitieren
#19

Mit einem Reiniger auf Alkoholbasis sollte ebenfalls alles sauber werden.
Zitieren
#20

@Hitchhiker1981
Ich hau mich wech Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
30.09.2018, 18:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste