Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem beim einspielen eines Backups nach Update
#1

Hallo zusammen,

bin mal wieder am verzweifeln.

Ich war sehr lange mit meinem iPhone 3Gs wegen des untethered Jailbreak auf iOS 5.0.1. Bis gestern, um genau zu sein. Wegen des neuen Jailbreak für iOS 6 habe ich mein iPhone regulär via iTunes aktualisiert (über den Wiederherstellungsmodus).

Dies hat auch alles sehr gut geklappt. Sobald ich allerdings mein Backup, welches ich kurz vor dem Update unter iOS 5.0.1 angelegt habe, einspielen will, bekomme ich ein Problem. In iTunes läuft der Balken komplett durch (dieser mit der Zeitanzeige). Sobald der durch ist, startet das iPhone neu und es erscheint das Apfel-Logo inkl. ungefüllten Balken, der sich langsam weiß füllt. Hier klappt es ganz genau bis etwa 3 mm vor dem Ende. Dann passiert nichts mehr.

Dieser Fehler tritt sowohl ohne bereits angewendeten, als auch mit bereits angewendeten Jailbreak auf. Ich habe nun auch schon ein Backup aus Dezember 2012 probiert - leider mit dem gleichen Ergebnis. Ebenso mit verschiedenen USB-Ports.

Bin dann mal daher gegangen, und habe das iPhone mit TinyUmbrella in den Recovery-Mode und wieder raus befördert. Dann startet es ohne Probleme. Leider fehlen dann noch immer die SMS aus dem Backup.

Habt ihr DIE Lösung für mich, oder muss ich mich mit dem leeren iPhone anfreunden? Vielen Dank!

Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste