Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Tarife bei O2
#1

[Bild: 35j0gpydj751u63dxoi.png]
Wie der Netzbetreiber O2 gestern auf dem Mobile Word Congress bekannt gegeben hat, wird O2 zukünftig neue Wege gehen. In den neuen O2-Blue-Tarifen wird nur noch die Größe des Datenvolumens unterschieden, die ansonsten allseits bekannte Zählung der Gesprächsminuten und der versendeten SMS ist demnach Geschichte. Alle „Blue All In“-Tarife enthalten eine Telefonflatrate in alle Netze und eine SMS-Flatrate.

Die neuen Tarife werden ab dem 01.03.2013 angeboten. Die Vertragslaufzeit beträgt grundsätzlich 24 Monate, durch einen monatlichen Aufpreis von 4,99 Euro ist eine Flex-Variante ohne Vertragslaufzeit erhältlich. Kostenlos enthalten ist bei allen Tarifen eine Festnetznummer.

Die O2-Blue-Tarife werden in den Varianten S, M, L und XL angeboten und unterscheiden sich sowohl in dem Volumen, als auch in den Geschwindigkeiten. Bei der „All-In L“-Variante ist zusätzlich eine Multicard und sieben Tage Datennutzung im EU-Ausland enthalten, bei der XL-Variante sind sogar zwei Mulitcards und 14 Tage Datennutzung im EU-Ausland enthalten.

Weitere Informationen könnt ihr der Grafik entnehmen oder auf der O2 Homepage nachschlagen.

[Bild: 13308131619852480508.png]

Eine Info, für alle, denen das Angebot nicht zusagt und die lieber einen der bisherigen Tarife nutzen:

(27.02.2013, 22:29)Alex78 schrieb:  Zusätzlich zu den neuen All-In S bis XL Tarifen wird es weiterhin den Blue Select für 19,99 geben (Neuheit: entweder Wunschnetz-Flat oder(!) 100 Freiminuten), und der jetzige Blue XS für 9,99 bleibt erhalten, heißt dann aber Blue Basic.

via
Zitieren
#2

Schade, dass es hier @ Home kein bzw. nur sehr schwaches o2 gibt Sad

Denn sonst wäre ich wohl von T-Mobile weg bei diesen neuen Preisen von o2.......
Zitieren
#3

Währe das Netz nicht so unfassbar schlecht würde ich mir glatt überlegen mit der Freundin zu wechseln denn die Telekom Tarif sind schon Premium Teuer! Biggrin Finde es aber gut das da nun mal jemand den Anfang macht!
Zitieren
#4

Bei mir ist an den wichtigen Stellen guter Empfang. Sowohl zu Hause, als auch auf Arbeit. Muss mir in 6 Monaten sowieso einen neuen Vertrag zulegen. Bei Vodafone habe ich schon gekündigt. Ich behalte das hier im Auge. Danke für die News.
Zitieren
#5

Preis ist klasse und Netz Kacke
Da wird die Telekom auch nicht nachziehen denn die wissen das ihr Netz genial ist
Zitieren
#6

Ich wohne in einer Großstadt und habe bei mir zuhause nur im Flur Empfang. Wohnzimmer Null Biggrin Das war der Grund, warum ich zu VF gewechselt bin. Jetzt hab ich sogar auf dem Klo Empfang Biggrin
Zitieren
#7

@sylver Letzteres ist natürlich gaaanz wichtig Biggrin
Zitieren
#8

o2 geht in letzter Zeit eigentlich. Bin seit meinem ersten Handy bei o2. Sind also ein paar Jahre. Die haben immer wieder mal ein Tief. Aber Internet läuft ohne Probleme, Telefon usw. macht auch keine Probleme. Mal gucken wie lange. Biggrin

Aber wie oft die, die Tarife wechseln. Ist ja nicht normal. Kommt mir vor, als wechseln die jedes Jahr die Tarife mehrmals. Biggrin
Zitieren
#9

Bin jetzt seit Dezember bei der Telekom und habe ein quasi lückenloses Netz. Vorher bei O2 hatte ich in fast jedem Gebäude kein Netz mehr. Da zähle ich lieber ein wenig mehr für ein sehr gutes Netz, als für ein unterirdisches Netz weniger zuzahlen.
Zitieren
#10

Ich war ja vorher bei Fonic(o2-Netz), das war ja ne Katastrophe! Mit dem Netz wollt ich nicht in der Pampa mit dem Auto stehen bleiben! Biggrin Zwinkern
Zitieren
#11

wow, schon wieder eine Neuausrichtung der Tarife. Bin auch schon seit einigen Jahren Kunde und kann mich im bayerischen Raum nicht über deren Netzabdeckung beschweren. Mal schaun welches Angebot man mir unterbreitet wenns Mitte des Jahres zur Vertragsverlängerung kommt
Zitieren
#12

Hatte o2 immer ausreichenden Empfang. Vor allem in Frankfurt und unabhängig von Stadtteil oder in welchem Raum ich mich aufgehalten habe. Auch in anderen Städen (Groß - und Klein) war ich immer zufrieden.

Bin dann wegen anderer Differenzen zur Telekom, wobei mir die neuen Tarif schon Tränen in die Augen treiben Sad Schade drum.
Zitieren
#13

Preise sind echt klasse für die Leistungen aber das Netz halt zum Kotzen. Ausgebaut ist es zwar gut aber sobald mehr als 5 Leute direkt nebeneinander stehen kackt es zusammen. Kann ich nicht gebrauchen

Ansonsten war ich damals mit o2 eigentlich zufrieden aber diese Zusammenbrüche gehen halt gar nicht Und bestehen halt immernoch

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

Sparhandy hat zur zeit ein Angebot von Vodafone Red M Anstatt 59,90 für 39,90 20 € Rabatt auf das Paket Inkl.Handy entweder IP5,HTC ONE oder Sony.
Zitieren
#15

Welchen Aufpreis zahl ich denn für das IPhone5? Hat da jemand Preise? Also XL mit iPhone5 würde mich interessieren.
Zitieren
#16

@hookhr Die O2 Veträge sind normalerweise ohne Hardware. Dafür haben die ja MyHandy wo du das komplette iPhone + Zuschlag in Raten abbezahlen musst.
Zitieren
#17

Aber dann ist das doch nicht günstig? XL wären monatlich 45€ plus 30€ monatlich für das iPhone5
Also zahle ich 75€ für das erste Jahr und danach 80€. Sehe da keinen Vorteil
Zitieren
#18

Zum Netz, mit alten Nokia Hatte ich schon Gesprächabbrüche. Internetstick. 5x in der Stunde. Hab jetzt 1&1 Stick.vodafone. Keine Abbrüche, im iPhone Telekom bin jetzt zufrieden.
Zitieren
#19

@hookhr Aber z.B. die Telekom Tarife ohne Smartphone kosten einiges mehr. Ich zahle 29,90€ für den Complete Mobil S ohne iPhone.
Zitieren
#20

@Strickl aber bei Vodafone, Telekom kenne ich mich nicht aus. Red M (Flat für alles inkl. 2 Wochen im Ausland surfen) zum Preis von monatlich 58€ (Online) iPhone einmalig 100€ macht umgerechet keine 58€ sondern 62€ monatlich. Wenn ich ein IP benötige, ist O2 alles andere als günstig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste