|
|
| Hallo, Gast! |
|
Es ist: 23.05.2013, 08:03
Anmelden — Registrieren um alle Möglichkeiten zu nutzen und die Werbung auszublenden.
|
|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Apple veröffentlicht OS X 10.8.3
|

tombom
Apple Fan

Bewertung 2
|
RE: Apple veröffentlicht OS X 10.8.3 (15.03.2013 17:31)
Mich interessiert Grade das was nicht im Update steht. Hat ja auch keiner gesagt das Coverflow Flöten geht.
Erste Erfahrungsberichte sozusagen.
hate me like me doesn't care
|
|
|
|
waldi-68
Junior Member

Bewertung 0
|
RE: Apple veröffentlicht OS X 10.8.3 (15.03.2013 18:13)
Hi Leute,
Ich habe ein MBP 15 Zoll mit 2.66 GHz, Core 2 Duo, 4GB Ram DDR 3
und eine 320GB Sata HD. Baujahr 2009, wie kann ich da herausfinden welche HD-Grösse für mein MBP das maximum ist?
Ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern und eine Grössere Festplatte einbauen und zugleich den Accu erneuern. was meint ihr Lohnt sich hierbei dieser Aufwand?
|
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
|
|
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.