Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Umtausch in Apple Store
#1

Hallo,
ich habe morgen einen Termin im Apple Store weil mein iPhone 5 einen Kamerafehler hat(ein paar kleine Punkte und regelrecht wie Wasserflecken) und bei Videoaufnahmen die mit dem iPhone gemacht wurden rauscht es obwohl es komplett ruhig ist.

Muss ich dafür irgendwie eine Rechnung, Originalverpackung oder sonst was mitnehmen?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#2

Nein, eigentlich nicht. Das wird alles über die Seriennr. "kontrolliert".
Zitieren
#3

Klasse Sache, hat keine 10 Minuten gedauert da hatte ich mein neues iPhone in den Händen Smiley

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#4

Hat er dir ein nagelneues gegeben? Also vor deinen Augen eine verschweißte Verpackung aufgemacht und es rausgeholt?
habe auch bald einen Termin wegen meinem

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#5

Du bekommst ein refubisch kein neues.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Schweinerei...
iPhone 5 ist glaube ich mein letztes iPhone als nächstes kommt mal ein HTC.
Apple bringt es einfach nicht mehr

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#7

Ja is refurbish aber is ja egal wenn's gescheit läuft und so

Ne android geht gar net xD
Genauso wie Windows mobile *kotz*

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Zwischen einem Refurbished- und Neugerät sind äußerlich keine Unterschiede. Ich war immer sehr zufrieden mit den Geräten und kann die negative Konnotation nicht verstehen!
Zitieren
#9

(17.03.2013, 13:17)Henny93 schrieb:  Schweinerei...
iPhone 5 ist glaube ich mein letztes iPhone als nächstes kommt mal ein HTC.
Apple bringt es einfach nicht mehr

Und bei HTC bekommst neues wenn du Problem hast?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Das ist korrekt

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#11

Das meinst du Smiley das wird zu Reparatur geschickt dann musst Wochen drauf warten und dann wird dir gesagt das es kein Garantiefall ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

So in der Art! Oder das alte Gerät wird einfach nur repariert!
Zitieren
#13

Also so einen Top Service wie ich es jetzt hatte bei Apple hab ich noch bei nichts anderem gehabt. Egal ob jetzt Handy oder sonst was

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#14

Refubisch sind wie neu ich habe noch nie Probleme damit gehabt die sind meiner Meinung nach sogar besser als die Neunen Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#15

(17.03.2013, 13:17)Henny93 schrieb:  Schweinerei...
iPhone 5 ist glaube ich mein letztes iPhone als nächstes kommt mal ein HTC.
Apple bringt es einfach nicht mehr

So so, also jeden iPhone besitzer bei einem defekt ein neues raußgeben?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

Ihr kleinen Applejünger könnt sagen was ihr wollt...
lest mal die Biographie von Steve Jobs, dann wisst ihr warum Apple nicht mehr das ist was es mal war! Es verkörpert nicht mehr Jobs!
Keine Ahnung von dem Unternehmen aber Hauptsache mal kritisieren.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#17

HTC gibt dir kein neues Handy genauso wenig wie Samsung. Der Service bei Apple ist Top. Höre auf mit Applejünger Mist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

Bei Samsung wartet man z.B. 3-4 Wochen, bis das Handy repariert wurde.
Zitieren
#19

Okay entschuldigung für meinen vorherigen Post, bin etwas über das Ziel hinausgeschossen.
Nunja für mich ist es nur so, wenn ich ein neues Gerät in diesem Fall das iPhone5 bekomme möchte ich es Neu und vorallem aus der Verpackung, wenn es dann allerdings zum Garantiefall kommt, bekomme ich nur ein Refurbished. Versteht ihr?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#20

@Henny93 Ja aber ein Refubished ist von außen komplett neu. Nur die Hardware innen ist von vorher. Du nimmst doch lieber ein refurbished ohne einen Kratzer, als dein altes repariertes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Apple5
04.01.2013, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste