Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verbindung mit iTunes Store nicht möglich
#1

Guten morgen,
habe seit gestern das Problem das ich zwar in den AppStore rein komm,
kann aber nichts laden. Fehlermeldung: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen???
Zitieren
#2

Nur den Beitrag gelesen, aber nicht die Kategorie.
Zitieren
#3

das hatte ich heute morgen auch bei meinen Updates...
auf aktualisieren gedrückt... nach ner Weile besagte Fehlermeldung.

ich konnte aber nen gratis app Laden und danach gingen auch die Updates wieder...
Zitieren
#4

Was hat das mit meinem PC zu tun? Mit dem iPad kommt diese Fehlermeldung......
Zitieren
#5

kannst du dir nen gratis app ziehen, oder geht's da auch nicht?
mal ab und wieder angemeldet?
Zitieren
#6

Ne auch das nicht
Zitieren
#7

Handy mal komplett neu gestartet? Vielleicht hilft dir das
Zitieren
#8

iPad neu gestartet auch schon.
Zitieren
#9

Bei mir geht leider auch nichts keine Updates keine kostenlosen oder kostenpflichtige Apps.
Seit gestern Abend und ich dachte schon des hat evtl was mit zu tun das ich die iOS 6.1.2 manuell noch schnell auf mein iPad mini drauf geschoben habe
Zitieren
#10

Jup so isses bei mir auch..... Komischerweise auf dem iPhone klappt alles (gleiche Account)
Zitieren
#11

Ist bei mir auch (iPad 4, Wifi+4G) seit dem Update auf 6.1.3.

Es hilft leider auch kein Neustart.
Zitieren
#12

So ich hab es...... Rennt wieder.
In Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen/ALLE Einstellungen......

Jetzt geht's wieder.
Zitieren
#13

ich glaube nicht, dass das die Lösung war...

nachdem ich ja dachte, ich hätte es mit der gratis app behoben, ist's inzwischen wieder da... diesmal allerdings auf iphone UND ipad.

ich kann nicht mal mehr ne gratis app Laden... scheint also eher am store zu liegen.
Zitieren
#14

so, gerade mal bei Twitter geschaut... suchworte "Connection iTunes Store"

scheint seit Tagen überall auf der Welt aufzutreten... kein Wunder, dass es auf Apples Status Seite keine Einträge gibt *hust*.

ich hab aber nen Tipp gefunden: die DNS am Router umschalten.

hab jetzt googles Public Server eingetragen (also 8.8.8.8 und 8.8.4.4) siehe da: alles wieder fluffig. mal schauen wie lange das hält. Zwinkern

EDIT: hat auch nur 15 min funktioniert.
Zitieren
#15

Meins rennt immer noch....
Zitieren
#16

(20.03.2013, 18:23)Daywalker78 schrieb:  So ich hab es...... Rennt wieder.
In Einstellungen/Allgemein/zurücksetzen/ALLE Einstellungen......

Jetzt geht's wieder.

Danke für den Tip!

Das hat gewirkt...Prost
Zitieren
#17

Sag ich doch :-) viel Spass
Zitieren
#18

Ich kann zb mit meinem iPhone 5 mein Bild Abo nicht verlängern. Gleicher Fehler
Zitieren
#19

Bei mir ging es gerade wieder mit den Updates auf meinem iPad

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste