Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCaughtU Pro - wer hat es und kann helfen?
#1

Hallo,
habe mir iCaughtU Pro gekauft.

Frage;
Kann man dies so einstellen dass bei einer Falscheingabe des PINs (Sperrbildschirm) automatisch ein Foto gemacht wird und dieses mit den Koordinaten per Email versandt wird?

Ich finde nur die Einstellungen wo ich mir ein Foto zusenden lassen kann wenn ich einen zuvor eingegeben SMS Code an das Handy schicke.

Danke
Zitieren
#2

Geh in den Einstellungen von iCaughtU Pro auf E-Mail und gib deine Mail an. Dann gehst du auf Aktionen und schaltest die Funktionen an, die du haben möchtest.
Zitieren
#3

@Marccc,
Danke diesen Thred habe ich schon gelesen und auch viel im Netz gesucht. Aber leider noch keine Lösung oder Antwort gefunden :-(

Wie kann ich Einstellen dass mir bei einer Falscheingabe des Passwortes am Sperrbildschirm eine Email mit den Koordinaten und einem Foto der Frontkammera gesendet wird?

@iPhone 5S
die Emaileinstellungen hab ich schon gemacht und die Testmail kommt auch an ;-)
Allerdings finde ich keine Möglichkeit eine Email nach der Falscheingabe des Passwortes zu erhalten.
In Aktionen bei falschem Passwort habe ich folgende Möglichkeiten:
- erlaubte Versuche
- Sende Postition (an)
- Sende Zeit (an)
- Sende SMS (aus)
- Nachricht anzeigen (zeigt einen beliebigen Text bei falscher Codeeingabe)

...aber hier sind keine Einstellungen dass man sich eine Email mit einem Foto der Frontkamera und den Koordinaten zusenden lassen kann :-( ...geht das denn mit iChaughtU Pro? (hab die aktuelle Version 2.4.4-1)
Zitieren
#4

Einstellungen - Aktionen bei falschem Passwort - Erlaubte Versuche ?

Welchen Wert hast du hier ?
Zitieren
#5

dort hab ich 2 wingetragen.
sieht so bei mir aus ind der aktuellen Version von iCaughtU Pro 2.4.4-1:
Allgemein:
   
Aktionen:
   
in den ganzen Youtube Video sehen die Menüs anders aus und es gibt unter general Settings die Auswahl einer Emailadresse - hier finde ich dieses aber nicht
Zitieren
#6

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man dafür eine gmail Adresse braucht.
Zitieren
#7

Wenn du iCaughtU Pro aufrufst kommen die Einstellungen.
Zweite Rubrik von oben ist dann E-Mail.
Hier ist zu beachten, daß eine gmail Adresse eingetragen wird.
Mit meinen anderen Adressen wie hotmail, t-online hatte ich auch keinen Erfolg.
Hoffe das hilft.
Zitieren
#8

Bei mir funktioniert die web.de Adresse.
Zitieren
#9

Danke Euch,
ich hab eine gmx Adresse eingetragen und die Testmail kommt ja auch einwandfrei an!
In den Youtubeanleitungen kann man bei den alten Versionen finden dass es einen Schalter gegeben hat dass eine Email bei Falscheingabe gesendent wird. Hier ist das aber nicht. Sieht das bei Euch auch so wie bei mir (siehe Fotos #6)

* * * E d i t * * *
mit der Gmailadresse geht es nun wirklich - aver warum die Gmx Adresse nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären nochdazu wenn Web.de bei "iPhone 5S" funktioniert.

Seltsam aber dann belasse ich erst mal die Gmailadresse
Zitieren
#10

Leider muss ich nochmals nachfragen da ich immer noch Probleme mit dem Versand der Emails via iCaughtU Pro habe. Crying

Habe mir einen Gmail Account angelegt (mit dem anfangs der Versand funktionierte). Jetzt werden die gesendeten Emails von iCaughtU Pro im Gmail Postausgang angezeigt - aber es kommt folgende Fehlermeldung dass die Email nicht versandt werden konnte - kann damit jemand was anfangen wo der Fehler liegt? :sad:

Gmail Fehlermeldung:
Delivery to the following recipient failed permanently:

meineemailadresse@web.de

Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the server for the recipient domain web.de
by mx-ha03.web.de
. [213.165.67.104].

The error that the other server returned was:
501 Syntax error - line too long

----- Original message -----

Bekomme eine fast identische Fehlermeldung wenn ich eine gmx Emailadresse als gewünschte Zustelladresse in iCaughtU Pro eingebe.

Was kann das nur sein? Unsure
Zitieren
#11

eMail Einstellungen - Server Einstellungen:

SMTP-Server - smtp.gmail.com
E-Mail Absender - [email protected]
Sichere Verbindung - EIN
Benutzername - [email protected]
Passwort - 12345
Zitieren
#12

@camino113

genau diese Einstellungen hab ich eingetragen - aber die Fehlermeldung kommt wie oben.
Zitieren
#13

Also bei mir funktioniert iCaughtU Pro definitiv nicht
...also zumindest der Emailversand bei falscher Passworteingabe funktioniert nicht (iPhone 4 mit iOS 6.1.2) habe sämtliche Emaileinstellungen und verscheidene SMTPs versucht. Jedes mal wird die Testmail absolut korrekt gesendet - ein Email mit den Koordinaten und dem Bild wird aber nicht bei einer falschen Passworteingabe versendet.
Zitieren
#14

Bin nun ratlos.

Hab's bei meinen iDevices gerade noch mal getestet, iPhone 5, iPad Mini & iPad 4 alle
mit FW 6.1.2, Mail mit Foto & GoogleLink nebst Anschrift kommen an.

Evtl. mal iCaughtU Pro deinstallieren, iPhone Ausschalten, wieder Ein und nochmal installieren.
Alles neu eingeben und testen.
Zitieren
#15

seltsam ist dass die Testmails ausnahmslos alle einwandfrei und zügig ankommen!

Werd es mal deintallieren und mit iFile nach iCaughtU suchen und auch diese Dateien löschen ...oder wie kann ich sonst sämtliche Programmreste sicher entfernen?

Hab auch noch den Link gefunden
http://icaughtuapp.com/faqpro.html
Dort ist unter der Tabelle der Emaileinstellungen etwas zu Emails die nicht versandt werden ...allerdings komm ich da mit dem englisch nicht ganz durch.
Zitieren
#16

Bei Mir ist es genauso, Test E-Mail funktioniert aber die E-Mail bei falscher Code Eingabe kommt nicht.
Zu den E-Mail Einstellungen bei iCaughtU Pro:
Wenn du nur eine E-Mailadresse angibst und den Schalter "Benutzerdef. Absender" nicht aktivierst wird die E-Mail über den Server vom Programmierer von iCaughtU Pro geschickt. Bei aktivem Schalter wird die E-Mail über den Server der unter "Server Einstellungen" eingestellt ist geschickt... Falls es funktioniert
Zitieren
#17

>> Zitat: Schalter "Benutzerdef. Absender"

Funktioniert bei mir bei EIN oder AUS
Zitieren
#18

Bei mir funktioniert es tadellos...
Zitieren
#19

Anscheinend funktioniert es bei manchen und bei manchen nicht, aber offensichtlich bin ich damit ja nicht alleine!

Wie kann ich iCaughtU Pro sauber und vollständig am besten deinstallieren? Denn bei einer normalen Deinstallation und Neuinstallation sind alle Einstellungen wie zuvor gleich. Also das Passwort, Emaileinstellungen usw. wie gehabt.

Würde es daher eben ganz entfernen wollen und danach neu installieren ...ob es dann geht?
Zitieren
#20

Ob der Pfad noch stimmt ?

>> /private/var/stash/Applications - falls ja, dann hier iCaughtU Pro löschen

oder per WinScp o.ä. danach suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
01.03.2013, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste