Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufe, Nachrichten, WhatsApp benachrichtigungen in der Statusleiste möglich?
#1

hi,

habe mir eine tasche von bugatti gekauft mit einem ausschnitt für die uhrzeit. gibt es cydia technisch irgendwas wo mir die ganzen benachrichtigungen über der uhr im lockscreen anzeigt? kennt ihr was?

danke
Zitieren
#2

opennotifier dürfte das was für dich sein
evtl auch lockinfo
Zitieren
#3

OpenNotifier und dazu iOS 6 Colorful Statusbar.

Beispielsweise bei einer WhatsApp Nachricht wird sie dir, sofern du das in den Einstellungen ausgewählt hast, in der Statusbar mit dem grünen WhatsApp-Symbol angezeigt. Mit Facebook hält mit dem Facebook Symbol.

Und so weiter... Ist der genial wie ich finde. ;-) aber die farbigen Symbole gehen nur in der Kombination der oben genannten Tweaks. :-)
iOS 6 Colorful Statusbar wird über winterboard aktiviert.

LG
Zitieren
#4

hey, danke.

habe mir einfach noch das premium pack dazu gekauft. ich möchte kein winterboard auf mein handy haben weil ich irgendwie der meinung bin, dass mein akku dann schneller leer ist.
Zitieren
#5

(09.04.2013, 14:31)takyi-fan schrieb:  OpenNotifier und dazu iOS 6 Colorful Statusbar.
Ich bekomme das einfach nicht hin, wo muss ich denn was einstellen?! In Winterboard habe ich es aktiviert.

(Pseudo-Badges)
Keine Änderungen!

(Notifications)
Das einzige was ich auswählen kann sind die 4-5 Symbole die auch gehen, aber sonst nichts.

Danke für die Hilfe!
Zitieren
#6

Achso, hatte vergessen, dass du dafür die PremiumVersion von OpenNotifier brauchst, da sind dann auch Icons für fast alle gängigen Apps.

MfG Takyi-Fan
Zitieren
#7

Danke, dachte schon ich bin blind ... Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste