Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu oder "refurbished"
#1

Guten Tag, ich hatte mein Iphone 5 am 20.04.2013 eingeschickt und nun ein neues versandt bekommen. Ich Interessiere mich dafür, ob es Neu ist oder doc refurbished...

DNPJTF7Q//// Dies ist meine Seriennummer ohne die letzen 4 BUCHSTABEN, es sind keine Zahlen außer die 4 vorhanden. Ist es neu oder nicht?

Model introduced: 2012
Serial number: DNPJTF7Q////
Production year: 2012
Production week: 49 (December)
Model introduced: 2012
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Model Number: MD300
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Machine Model: iPhone5,1
CPU speed: 1.3GHz
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: White
Capacity: 32GB
Factory: DN (China, Chengdu - Foxconn)

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ib es neu ist, oder nicht
Zitieren
#2

War es denn Originalverpackt mit allem Zubehör inclusive oder kam nur das Handy in der Verpackung?
Dann war es kein neues...
Zitieren
#3

Schau dir mal diesen Thread an: https://iszene.com/thread-134233.html
Zitieren
#4

@Gapstar Kann ich dir nicht sagen. Habe heute auch einen Tausch veranlasst und ich bekomme ein refurbished aus Woche 4, 2013.
Zitieren
#5

immer refurbished

nur wenn ein ganz neues produkt raus ist, wo es noch keine refurbished gibt - gibts neue

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#6

(23.04.2013, 22:09)iPhone 5S schrieb:  @Gapstar Kann ich dir nicht sagen. Habe heute auch einen Tausch veranlasst und ich bekomme ein refurbished aus Woche 4, 2013.

Woher weisst du das? Ich muss ja irgendwo erausfinden, ob es neu ist oder nicht Smiley
Zitieren
#7

@Gapstar Weil es mir am Telefon gesagt wurde und es eingentlich immer so ist.
Zitieren
#8

Aber man kann es nicht nachprüfen?
Es soll morgen ankommen, wie wird es aussehen?
Soll ja komplett neue Hardware haben, dass heisst, dass es neuen Display und Hülle hat? und die Knöpfe (Power-Button) nicht mehr, wie bei dem Iphone 5 bekannt Wackeln?
Zitieren
#9

@Gapstar Wenn es komplett eingeschweißt in der originalen iPhone Verpackung kommt, ist es neu. Wenn es in einer weißen kleineren Box ohne Zubehör kommt, ist es refurbished.
Zitieren
#10

@Gapstar
Wir wissen leider auch nicht wie es aussehen wird Zwinkern
Zitieren
#11

Hast du den von mir verlinkten Thread mal gelesen?
Da hat sich ein User die Mühe gemacht und seine Erfahrungen und Erklärungen gepostet.
Zitieren
#12

die Refurb beginnen mit "ND" am Beginn der Modellnr. ... zumindest war es bei meinen 2 in weißen neutralen (ohne Aufdruck) Verpackungen gelieferten Ersatzgeräten so Zwinkern
Zitieren
#13

Hallo

Alle austauschgeräte bei Apple sind "alt" ausser wenn es ein neuer release ist, diese iphones sind einfach von produktion aus nicht so ganz, z.B. ist dort die vibration ersetzt worden.
Zitieren
#14

Bei mir kam ein refurbished mal in einer schwarzen Box. Jedoch kommen refurbished immer OHNE Zubehör. Daran erkennst du das dann auch gleich. Aber es wird ein refurbished sein, im Store bekommst du manchmal ein nagenleues, aber sonst eigentlich immer erst Refurbished!
Zitieren
#15

Ich habe am Dienstag im Apple Store getauscht. Laut dieser Seite wurde es im April 2013 produziert. Würde also auf ein neues hindeuten. Mir ist es aber ehrlich gesagt egal, es hat keine macken und läuft eins a
Zitieren
#16

@Marcxxx1893
So is es. Zwinkern
Zitieren
#17

Und neues iPhone kommt nicht mit UPS Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#18

@AMG55
Das ist falsch. Mein komplett Tausch beim 3G( kam in OVP) ist per ups gekommen
Zitieren
#19

Das mit dem Lieferant ist je nach Region/Wohnort verschieden.

Meine kamen auch mit UPS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste