Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Velox
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]




Velox



[Bild: cydia.png]

  • Entwickler: Apex Tweaks
  • Genre: KATEGORIE
  • Preis: 1,99$

Beschreibung der App:

[row]
[cell prozent=100]
Bei diesem Tweak handelt es sich um eine vollkommen neue Art Hinweise anzeigen zu lassen. Steht die 1 bei Facebook als Benachrichtigung da, so muss man die App nicht mehr öffnen sondern kann per Wischgeste die App in einem Overlay öffnen und sich die Information anzeigen lassen. Die App's mit denen der Tweak aktuell funktioniert sind noch recht überschaubar, es sollen jedoch weitere folgen.

[Bild: Velox-Weather-and-Notes.jpg]

[row]
[cell prozent=100]
Zusammenfassung:


Wie aber oben schon erwähnt halten sich die App's mit welchen der Tweak funktioniert noch in Grenzen. Daher hier nochmal eine kleine Auflistung.

- Alle Originale System App's
- Facebook
- Twitter
- Youtube
- Tweetbot

Das Entwickler-Team von Apex Tweaks wird auch Entwicklern von AppStore App's Schnittstellen einräumen, um weitere Overlay's mit Velox zur Verfügung zu stellen. Somit könnte dieser Tweak zu einem weiteren Klassiker auf unseren iDevice's werden.


Bewertung:

Im großen und ganzen ein sehr netter Tweak der mal wieder aufzeigt was mit iOS so alles möglich wäre wenn man denn nur wollte! Ein paar kleinere Fehler sind noch auszumerzen aber dann ist dieser Tweak ein wirkliche Bereicherung.

[Bild: star4.png]

')
Zitieren
#2

Schade das es nicht mit folderenhancer funktioniert... Benutze es aktuell nur für die Bar ^^
Zitieren
#3

Der Kalender geht bei mir nicht in den Safe Mode wie bei Christian P.
Das Problem scheint ebenfalls an einem anderen Tweak zu liegen
Zitieren
#4

[attachment=27666]
Zitieren
#5

Hast du ihm das mit dem Kalender bei dir auch gemeldet?
Zitieren
#6

@Boehse Tina Jupp hab alle Fehler auch kleinere Grafik Fehler Detailiert via Twitter/Email geschildert!
Zitieren
#7

Bist a guter Smiley
Zitieren
#8

@Boehse Tina isch weis! Biggrin
Zitieren
#9

Ich finde den Tweak absolut genial. Habe bislang noch keinen Springboardcrash gehabt.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#10

@Mobel ich leider schon, hab nun auch schon einige Tweaks gelöscht usw. Meine Kalender App bleibt buggy aufem 4S! Trotzdem find ich diesen Tweak wirklich klasse gemacht! Da steckt noch a weng was an Potenzial drin. Smiley
Zitieren
#11

ich habe velox auch getestet und hatte so meine probleme .
eigendlich ist meine statusbar transparent und wurde dank velox nur noch schwarz dargestellt.
ich glaube daher ... winterboard und velox mögen sich auch nicht so richtig.
einen crash hatte ich zum glück nicht erlebt.
das mit folderenhancer ist schon etwas wunderlich.
da schon in cydia geschrieben stand, das folderenhancer funktioniert,aber nicht so dolle aussieht.
geben aber zugleich an,das man velox via winterboard themen könnte.
hallo .. wieso wird so eine ansage gemacht.
so hätte ich doch gleich als dev mir die mühe gemacht ... velox zwei themen fürs winterboard und mir damit die auswahl überlassen + einen toggle für folderenhancer....egal ob hübsch oder nicht.
das hätte man auch selbst später themen können.
somit haben sie sich momentan ein eigentor geschossen + der scheinbar ungetesten compatibilität zu den klassikern aus dem cydiastore.
das ganze ist mit dem release von auxo vergleichbar...der käufer darf auf eigenen kosten testen,mit dem eventuellen risiko den jailbreak zu verlieren und seine geduldige arbeit am perfektionieren seines geliebten iOS ... mich kotzt das schon langsam an.
kostenlose tweaks laufen sauber ... dann bezahlst was --> schon beginnt der frust.
Zitieren
#12

Mal abwarten was noch kommt.habe selbst Winterboard am laufen bei mir hat sich an der Statusbar nach der Installation nichts geändert.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#13

@richtscheid- ähnliches habe ich auch schon an andere Stelle geschrieben, die Jungs sind fit ich denke in 1-2 Updates solte die Bugs die noch ausstehen behoben worden sein! Smiley

Was das Themen anbegeht sehe ich das auch so, bin aber gerade dabei mir das mal anzuschauen und ggf. ein Theme feat. EPHD2012 oder #elite6 zu basteln wenn @barsoverbeats nicht schneller ist! Zwinkern
Zitieren
#14

@Christian Ich hoffe du stellst es uns dann zur Verfügung.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#15

@Mobel ja kla hab noch nie was für mich behalten! Zwinkern
Zitieren
#16

Smiley geht mir genauso.

You'll Never Walk Alone
Zitieren
#17

das gabs früher nicht ... das lief ein kosteplichtiger tweak sauber und die geklauten waren das risiko des users.
es sind einfach zu viele conzept-designer am vorschnellen releasen mit wenig erfahrung und im gedanken beim konto prüfen,anstelle der früheren tweakfreaks ... die es mit ganzem herzen und verstand angingen.
Zitieren
#18

@richtscheid- ja und nein es sind eben viele Junge dabei die in ihrer jugendlichen ungestümen Art diese dann vorschnell an den Mann bringen, aber ihnen zu unterstellen das sie nur auf Geld aus sind mag ich so nicht stehen lassen! Denn es sind gerade die jungen die uns mit ihrer unkonventionellen Art noch viel Freude bereiten können.
Zitieren
#19

Ich war auch grad im Safe Mode
Dank der "ErinnerungsApp"
Zitieren
#20

@Boehse Tina kann nicht sein! Die geht bei mir zu 100% Zwinkern Biggrin Das muss an einem deiner Tweaks hängen! Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste