09.05.2013, 20:24
Hallöchen!
Hab seit ein paar Tagen eine SIMYO Karte und bin empört über die schlechte Verbindung hier in Zentral Mönchengladbach. APN habe ich korrekt eingestellt.
Laufend bricht mir das Netz weg. Am Tag über habe ich 1% 3G, 9% Edge, 90% gar kein Internetempfang.
Egal was ich mache, ob E-Mail verschicken, im Forum posten, YouTube Clip ansehen, alles wird zur Gedultsprobe.
Habe die 3GB Flat für 15€ gebucht.
Hatte gehofft, dass ich damit das Wesentliche abdecken kann. Bin sehr verärgert!
Habe vorgestern eine E-Mail an [email protected] geschickt. Man wird sich um das Problem kümmern, schrieb man mir kurz darauf.
Schiebe ich in mein iPhone eine Congstar-Karte, habe ich vollen Empfang des Internets. Auch wird mir mit der Simyo Karte Edge mit 3 Balken angezeigt, habe aber trotzdem keinen Zugriff. SB Settings zeigt mir bei Data IP Adress auch nichts an, obwohl oben Edge mit 3 Balken. Komisch!
Hab mich mal in der Nachbarschaft umgehört. Es gibt dort 3 Personen die auch Simyo mit Internet nutzen und auch sehr verärgert sind, weil sie das gleiche Problem seit Wochen haben.
Sie werden Wechseln sagen sie, noch in dieser Woche.
Nun habe ich ja noch gute 3 Wochen die "Flat". Was würdet ihr mir raten? Habt ihr ein Tipp für mich?
Grüße vom Harald
Hab seit ein paar Tagen eine SIMYO Karte und bin empört über die schlechte Verbindung hier in Zentral Mönchengladbach. APN habe ich korrekt eingestellt.
Laufend bricht mir das Netz weg. Am Tag über habe ich 1% 3G, 9% Edge, 90% gar kein Internetempfang.
Egal was ich mache, ob E-Mail verschicken, im Forum posten, YouTube Clip ansehen, alles wird zur Gedultsprobe.
Habe die 3GB Flat für 15€ gebucht.
Hatte gehofft, dass ich damit das Wesentliche abdecken kann. Bin sehr verärgert!
Habe vorgestern eine E-Mail an [email protected] geschickt. Man wird sich um das Problem kümmern, schrieb man mir kurz darauf.
Schiebe ich in mein iPhone eine Congstar-Karte, habe ich vollen Empfang des Internets. Auch wird mir mit der Simyo Karte Edge mit 3 Balken angezeigt, habe aber trotzdem keinen Zugriff. SB Settings zeigt mir bei Data IP Adress auch nichts an, obwohl oben Edge mit 3 Balken. Komisch!
Hab mich mal in der Nachbarschaft umgehört. Es gibt dort 3 Personen die auch Simyo mit Internet nutzen und auch sehr verärgert sind, weil sie das gleiche Problem seit Wochen haben.
Sie werden Wechseln sagen sie, noch in dieser Woche.
Nun habe ich ja noch gute 3 Wochen die "Flat". Was würdet ihr mir raten? Habt ihr ein Tipp für mich?
Grüße vom Harald
... dampft immer einen Schritt voraus!