Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EarPods einschicken?
#1

Guten Abend,

meine EarPods sind defekt (starkes Rauschen) und ich wollte diese einschicken. Im Internet kann ich jedoch nur das Lightning Kabel bzw. das Netzteil auswählen.

Helft mir bitte Smiley
Zitieren
#2

Den Apple-Support schon angerufen...?
Zitieren
#3

Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen , ich Kauf die immer ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#4

???
wie? du kaufst die immer?

wenn sie ne macke haben kaufst du gleich neue?
wenns kein defekt durch "unsachgemäße" behandlung ist, würde ich die auch tauschen...
Zitieren
#5

Hatte vor 2 Monaten bei meinem 5er auch das Problem ..Anruf bei Apple und die wollten nicht mal die Alten ! gut habe den ACPP dürfte aber eigentlich keine Rolle Spielen wenn es auf Garantie geht ....
Zitieren
#6

(11.06.2013, 08:26)robin.h schrieb:  ???
wie? du kaufst die immer?

wenn sie ne macke haben kaufst du gleich neue?
wenns kein defekt durch "unsachgemäße" behandlung ist, würde ich die auch tauschen...

Ja klar ^^

Jetzt gerade eben hat mein Head Set vom iPhone auf der linken Seite den Geist aufgegeben , hab ich vor ein paar Monaten neu gekauft , auch hier im was habt ihr euch zuletzt gekauft thread gepostet .

Mal schauen ob ich einen neuen bekomm.

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Mist, habe letztens noch neue gekauft. Hätte ich es auch mal mit der Rückgabe versucht. Sad
Zitieren
#8

Ich hatte bei meinem iPhone 4 als ich das Gerät tauschen musste die Hörer gleich mittauschen lassen, da die auch mucken gemacht hatten.

Apple ist da wirklich sehr kulant. Der hat noch nichtmal Probegehört ;-)
Zitieren
#9

Ich denke, dass die Reklamationskosten höher sind als der Materialpreis. Zudem kann Apple mit den alten Teilen eh nix mehr anfangen. Daher wandern die auch schon aus hygienischen Gründen in den Müll. Hier wäre das Zurücksenden allenfalls zur Missbrauchsprävention zu gebrauchen aber Apple hat wohl genug Rücklagen und Glauben an das Gute im Menschen, um das auch mal so zu regeln, wie zuvor genannt.

Hab letzt beim großen Fluss ein aufwendigeres Kabel falsch bestellt und wollte es umtauschen. Es kam bei der Rücksendeprozedur automatisch der Hinweis, dass ich es behalten soll (trotz dass ich die Rücksendekosten zu tragen hatte, da ja mein Fehler) und die Rückzahlung angeboten.

Das ist also alles eine Kosten/Nutzen Rechnung für die Firmen.

Ich hatte auch mla ein defektes Gamepad von MS und die wollten nur die Seriennummer, Neugerät kam umgehend ohne das defekte Teil zurücksenden zu müssen. Aber ob MS das immer noch so handhabt, weiß ich nicht.

Bei AVM ist diese Kulanz wohl lange vorbei, da das wohl zu oft ausgenutzt wurde. Früher ham die mir mal eine neuere Fritzbox zum Testen vorab geschickt, weil ich mit meiner Probleme hatte, das letzte Mal musste ich um nen nicht montierten Gummipümpel am Boden kämpfen ....

Einfach probieren, denn auch Kleinvueh macht Mist .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#10

Mir geht übrigens immer der Linke Hörer ein , und zwar bei allen die ich bis jetzt hatte , und das sind immerhin 4 Kopfhörer und 2 HeadSet.

Warum das passiert ist mir Schleierhaft , denn außer damit hören mach ich ja nix Sad

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#11

Vielleicht liegt es ja am iPhone und nicht an den Kopfhörern ?
Zitieren
#12

Ich hab ja auch andere Kopfhörer die ich dann Teste und die normal funktionieren.

Einen Kopfhörer muss ich abziehen , da ist mir der Linke Hörer in den Kaffee gefallen ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#13

Wo kann ich mich denn an apple wenden? Meine earpods sind leiderauch defekt -.-
Zitieren
#14

Eben mit dem Support gesprochen, werden ausgetauscht und meine alten muss ich zurückgeben.
Zitieren
#15

Klappt das mit dem Tausch auch nach 8 Monaten?
Zitieren
#16

Ich würde einfach mal den Support kontaktieren und nett nachfragen.
Zitieren
#17

Ich habe die Kopfhörer bei mStore austauschen lassen und bin zufrieden!

Telefonisch kann man die Kopfhörer auch umtauschen lassen, solange die 1-jährige Garantie nicht rum ist.
Zitieren
#18

Ich hab mir heute wieder welche gekauft , knapp 28 € ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#19

Aber wieso denn wenn du die auch kostenlos bekommen kannst?
Zitieren
#20

Weil ich die Rechnung dazu nicht mehr finde , sollte ich die noch finden , hab ich dann halt einen in Reserve !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste