Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EarPods über Gewährleistung tauschen
#1

Die EarPods von meinem iPhone 5 funktionieren leider nicht mehr richtig.

Ich wollte sie daher über die Gewährleistung von Apple umtauschen, bisher hatte ich damit immer gute Erfahrung gemacht.

Dieses mal bekomm ich das ganze aber nicht auf die Reihe Huh Keine Ahnung, ob ich was übersehe oder ob ein Fehler bei Apple vorliegt Biggrin

Ich starte ganz normal und wähle dann im Verlauf aus, dass ich "Ersatz für Kopfhörer, Kabel oder Netzteil" benötige und dann "Kopfhörer" beim Teil, das getauscht werden soll.

http://s14.directupload.net/images/130704/pqbh3o25.jpg

Auf der nächsten Seite bekomme ich nun vier Teile vorgeschlagen, die ich zum Umtausch einsende kann:

http://s1.directupload.net/images/130704/c3l2et5q.jpg


...nur leider sind da keine EarPods dabei.. Huh
Zitieren
#2

ruf einfach mal an... die earpods dürften wohl auch noch unter die garantie und nicht nur gewährleistung fallen (sollten noch kein jahr alt sein, oder?)
Zitieren
#3

(04.07.2013, 19:15)robin.h schrieb:  ruf einfach mal an... die earpods dürften wohl auch noch unter die garantie und nicht nur gewährleistung fallen (sollten noch kein jahr alt sein, oder?)

Ach, Garantie meinte ich doch natürlich auch. Bei den beiden Sachen komm ich schnell mal durcheinander Biggrin

Also die "Sache", die der Hersteller Apple dem Kunden für ein Jahr einräumt. Darüber hatte ich vor einiger Zeit schon ein kaputtes Kabel getauscht, alles ohne Probleme.

Der Dialog vorher sagt ja auch ganz genau, dass ich meine Kopfhörer tauschen kann. Nur fehlt eben später die Möglichkeit diese auch auszuwählen.

Und das iPhone ist natürlich noch kein Jahr alt, kam ja erst Ende September raus und dank dem Telekom-Debakel hatte ichs sogar erst im Oktober Biggrin
Zitieren
#4

Ruf doch einfach an. Ist doch kostenlos und geht schneller!!!

Während du hier Texte verfasst und auf Antworten wartest hätte man schon 10 mal tauschen können.
Zitieren
#5

Hatte n Kumpel von mir auch. Geht nicht über die Homepage, musste die Hotline anrufen.
Dort geht es dann aber problemlos.
Zitieren
#6

(04.07.2013, 20:47)noX1609 schrieb:  Hatte n Kumpel von mir auch. Geht nicht über die Homepage, musste die Hotline anrufen.
Dort geht es dann aber problemlos.

Mmh.. warum Apple die Kopfhörer vom Online-Umtausch ausnimmt, versteh ich zwar immer noch nicht, aber dann werd ichs wohl so machen Zwinkern

Danke Laugh
Zitieren
#7

Ist sicher ein Fehler, denn beim 4S damals konnte ich es online machen. Erst dann beim iPhone 5 bei nem Kumpel ging es dann nicht. Denke also, dass das nur die betrifft, die mit dem iPhone 5 kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leroy
20.06.2013, 14:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste