Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Garantie/Gewährleistung?
#1

Hey Leute ich habe mein iPhone 5 seit der ersten Stunde sprich September 2012, leider funktioniert die Sperrtaste meines iPhones nur noch ganz schlecht und die Kamera ist nicht mehr mit der Rückseite bündig.
Auf solche Sachen habe ich doch in Deutschland doch noch Gewährleistung oder?
Zitieren
#2

Hast noch bis Sep 2014 Garantie über Apple.
Zitieren
#3

(15.01.2014, 11:15)auerberger schrieb:  Hast noch bis Sep 2014 Garantie über Apple.

Sorry habe mich verschrieben, das iPhone gibt es ja schon seit 2012 und solange habe ich es auch schon.
Zitieren
#4

Richtig... aber bei der Gewährleistung musst Du beweisen, das der Fehler bereits von Anfang an bestand. Gewährleistung ist in meinen Augen nur innerhalb der ersten 6 Monate interessant.
Zitieren
#5

des heißt wenn ich jetzt mein iPhone zum Austausch/Reparatur einschicke bekomme ich es evtl genau so wieder zurück?
Zitieren
#6

Du wirst natürlich vorher informiert, was genau gemacht wird. Am besten mal bei Apple anrufen 0800-2000136 und nachfragen.
Zitieren
#7

Ich habe ja kein telefon Support mehr.
Da ich aus der Garantie schon draußen bin.
Zitieren
#8

Wenn Du aber keine Seriennummer eingibst, kannst Du mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Ist das iPhone denn über Apple gekauft worden ?
Zitieren
#9

@fresh-prince-
Fragen kostet nichts, anrufen aber keine Seriennummer durchgeben.
Zitieren
#10

ja hab es direkt über Apple bestellt
Zitieren
#11

Dann ruf da an und frage nach :-) Kostet ja nichts :-)
Zitieren
#12

(15.01.2014, 11:28)aciid schrieb:  Kostet ja nichts :-)

Außer ein paar Minuten Zeit. Zwinkern
Zitieren
#13

und die haben wir doch alle :-)
Zitieren
#14

ich komme aber nur in den Chat wenn ich die S/N eingebe Sad
Zitieren
#15

welchen Chat ? Anrufen, keine Seriennummer eingeben und mit Mitarbeiter verbinden lassen.
Zitieren
#16

@fresh-prince-
Bei der SN Abfrage einfach nichts sagen quasi abwarten dann wird man mit einem MA verbunden.
Zitieren
#17

oke werde ich machen.
Kann man im AppleStore vor Ort vllt auch auf Kullanz hoffen?
Zitieren
#18

Kommt auf die Mitarbeiter drauf an.
Zitieren
#19

Die Frage kann man pauschal nicht beantworten. Ich würde es erst einmal telefonisch versuchen.
Zitieren
#20

@fresh-prince-
Kann ich nicht sagen, kommt auf den MA an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste