Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 mit neuem Mac synchronisieren?
#1

Hi habe mir heute einen Mac gekauft, und möchte nun, dass dieser die Synchronisationsstelle für mein iPhone ist.
Allerdings habe ich es vorher immer am Windows PC synchronisiert und wenn ich es an den Mac anschließe sagt er, dass keien Synchro möglich ist, weil er bereits mit einem anderen Rechner gesynct ist.
Wie kann ich mein iPhone ohne Datenverlust mit meinem neuen Mac Syncen?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Du musst die iTunes Mediathek vom PC auf deinen Mac übertragen. Dann kannst du dein iPhone problemlos mit deinem Mac synchronisieren. https://iszene.com/thread-153467.html
Zitieren
#3

@Henny93 du musst dich am Windows PC abmelden! Zwinkern Dann via iTunes am Mac mit OSX erstmal mit Kabel Syncen und WLAN Sync aktivieren! Smiley

@Stricki Top! Hab ich nicht gefunden so schnell! Smiley
Zitieren
#4

und wie melde ich mein iPhone am Windows PC ab?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#5

@Henny93 iTunes und dann in Optionen/Einstellungen
Zitieren
#6

muss dann aber vorher die komplette iTunes Mediathek wieder so eingerichtet haben wie sie vorher auf meinem Windows PC war oder?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#7

Der Weg, der oben in der verlinkten Anleitung beschrieben ist, ist m.E. der einfachste und hatte bisher keine Probleme damit. Wenn du es anders machst, fehlt meist was und du musst bedenken, dass der PC immer der höherrangige Part ist. Soll heißen, alles was auf dem iPhone aber nicht auf dem PC ist, wird gelöscht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste