Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos von iPhone via iCloud auf Mac funktioniert nicht
#1

Hi wollte heute Fotos, Notizen, Kontakte und Kalendereintrage via iCloud von meinem iPhone auf das MacBook übertragen.
Allerdings hat das nur bei den Kalendereinträgen und den Kontakten funktioniert.
Bei den Fotos + Notizen werden lediglich die Fotos auf den Mac übertragen, die seit der Aktivierung augenommen wurden, aber nicht die alten von vor der Aktivierung, genauso bei den Notizen.
Was kann ich tun damit mein komplettes Fotoalbum vom iPhone via iCloud und auch die Notizen vollständig übertragen werden?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#2

Da werden auch nur die neuen übertragen. Wenn du die Fotos haben willst benutzte den iPhoto App,

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Wie läuft das dann ab? Geht das nicht anders? Habe kein Geld mehr auf meinem Account.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#4

Mit iPhoto kannst dann den auf den Fotostream zugreifen und wenn du dein iPhone anschliesst werden die Bilder importiert. Ich hatte iPhoto schon mit dabei als ich mein Mac gekauft habe.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

ja iPhoto ist auf meinem Mac auch drauf, aber halt nicht auf dem iPhone, habe das falsch verstanden. Dachte ich brauche es auf dem iPhone. Also einfach iPhone anschließen und ab gehts?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#6

Du brachst es nur auf dem Mac einfach starten iPhone ran und Bilder importieren dann hast die Bilder alle auf Mac.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#7

Vielen Dank, hat super funktioniert. Und wie kriege ich meine Notizen rüber?

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#8

@Henny93 via iCloud! Auf Mac & iPhone aktivieren! Sollte sofort da sein!
Zitieren
#9

Habe ich sowojl auf dem iPhone als auch auf dem Mac aber es funktioniert nicht. Es überträgt nur Notizen, die ich jetzt erstelle aber meine alten werden nicht übertragen

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#10

@Henny93 ja wenn es nicht so viele sind mach halt "Copy&Paste" Zwinkern Keine Ahnung!
Zitieren
#11

Sind knapp 400... Biggrin

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#12

Habe nun dadurch, dass ich das iPhone angeschlossen habe alle meine Fotos bei iPhotos drin. Nun ist aber mein Problem, dass die Fotos die ich nach der Synchronisation geschossen habe nicht mehr via iCloud in iPhoto importiert werden...
Wo liegt das Problem? habe jz praktisch genau das umgekehrte Problem wie am Anfang.

iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Zitieren
#13

eigentlich sollte nach dem import immer noch der fotostream funktionieren, vlt mal an beiden geräten deaktivieren und dann wieder aktivieren. erst aufm iphone anmachen, dann aufm mac, dann sollten alle von da an gemachten fotos übertragen werden, deshalb vlt bevor du es anmachst nochmal alles via iphoto importieren..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste