Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche ist die beste iOS für ein iPhone 4?
#1

Hallo Leute

Normalerweise hab ich ein iPhone 5 aber da es zurzeit in der Reparatur ist hab ich ein Ersatz Gerät (iPhone 4). Wahrscheinlich haben Vorgänger an diesem iPhone viel kaputt gemacht da es ziemlich klemmt. Momentan ist iOS 6.1.3 drauf. Ich muss noch ca. 1 Woche aushalten und da diese Version ziemlich Schwierigkeiten macht wollte ich euch fragen mit welcher iOS ist die besten Erfahrungen gemacht habt?
Zitieren
#2

Welche SHSH Blobs sind denn überhaupt gesichert?!
Zitieren
#3

Vom iPhone 4 keine :S
Zitieren
#4

Mit 6.1.2 , wegen jailbreak Biggrin

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

@iChecker6 damit hat sich das Thema schon wieder! Lol
Zitieren
#6

Es geht auch ohne SHSH Blobs Zwinkern
Zitieren
#7

@iChecker6 is mir neu!
Zitieren
#8

Die Host Datei bearbeiten
Zitieren
#9

Christian P. Nicht nur dir Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

@iChecker6 ja mach mal, geh auf die 5.1.1 die lief 1A! Biggrin

Wenn du etz mit Tinyumbrella kommst Lach ich bis morgen Abend durch! Biggrin
Zitieren
#11

Naaaaaaa?@iChecker6 läufts? Biggrin bin gespannt wie Robin Hoods Flitzebogen!!!!!! Lol
Zitieren
#12

Ne aber die 6.0 läuft. Die ist schon um einiges besser
Zitieren
#13

@iChecker6 okay, und ich werd in den nächsten 5 Minuten Supporter hier bei iSzene! Lol
Zitieren
#14

Viel spass Zwinkern
Zitieren
#15

Was du hier erzählst ist totaler Quatsch, wegen solcher Lügen machen sich andere immer wieder Hoffnungen!
Zitieren
#16

iChecker, das geht nicht ohne die Blobs. Immer nur auf die Aktuelle, die von Apple aktuell aktivierbar ist. Ansonsten nenne uns einfach dein Vorgehen, ansonsten bleibt es eine Lüge.
Zitieren
#17

@gado
Ja Danke selber herausgefunden
Zitieren
#18

@iChecker6 .....ich hab dir sachlich geantwortet, du hast mit dem Quatsch angefangen und gemeint du weist es besser! Lol Also bist du nicht auf iOS 6.0 gekommen?! Zwinkern
Zitieren
#19

Kein Grund für Beleidigungen. Dann ist das ja geklärt und Checker reiß dich das nächste mal zusammen, wer Sachen behauptet, die falsch sind, muss mit dem Echo klar kommen.
Zitieren
#20

@Christian P.
Sorry wenn ich nicht mehr auf dem neustem Stand bin, bei der 5 oder 4er ging es noch so...Hättest Normal Antworten können!

@gado
Wahr keine behauptung, ich dachte nur es ging so, habs unten geschrieben.
Ja oke sorry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste