Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 gebogen?
#1

Hi,
mit ist vorhin aufgefallen, dass mein iPhone, wenn es auf dem Tisch liegt "kippelt", dann habe ich es mir ein bisschen genauer angeschaut und gesehen, dass es beim "leiser"-button gebogen ist...(siehe Foto. ich hoffe, man kann es erkennen)
Normalerweise sollte soetwas ja nur bei wirklich roher Gewalt passieren und zusätzlich das Display brechen...Ich bin mir aber 100%-ig sicher, dass mir noch nie etwas damit passiert ist. Das Handy ist sonst in tadellosem Zustand.
Hatte schonmal jemand so ein Problem?
Wie kann ich jetzt vorgehen? Meint ihr, dass Aplle das umtauscht? Habe leider kein Apple Care und der Apple Store in Hannover hat ja leider immer noch nicht auf.
Gruß


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Irgendwer hatte hier schon mal Bilder eines gebogenen 5ers gepostet, weiß aber leider nicht mehr wer das war.
Zitieren
#3

Sieht schon heftig aus ... Hast dich mal drauf gesetzt? So sieht es nämlich aus

Ruf bei Apple an und schildere das Problem. Ich denke die helfen dir da schneller und besser weiter als wir hier das können... Ob die das kostenlos tauschen ist ne gute Frage!

@Stricki
Stimmt. Da gab es bereits einen Thread drüber
Zitieren
#4

@LittleDimmie Lol das tauscht dir Apple niemals kostenlos aus! Das ist Eigenverschulden...., der damals war noch viel schlimmer!
Zitieren
#5

der damals war mein Chef Biggrin und es wurde getauscht, da der Hinweis mit der Gesäßtasche erst von Euch kam und ich vorher schon mit Apple gesprochen hatte und gesagt habe, dass ich mir nicht erklären kann, wie das passiert sein kann

[Bild: 53916992762631808279_thumb.jpg] [Bild: 19246623066751068157_thumb.jpg]
Zitieren
#6

@Olli Lol Dreistigkeit siegt! Zwinkern
Zitieren
#7

@Olli Ich wusste doch das da mal was war Lol
Zitieren
#8

ja...lustig...aber gerade, weil ich angst um das Display habe, habe ich noch NIE ein iPhone in meine Arschtasche getan...also fällt das aus...
Zitieren
#9

@LittleDimmie Aber von alleine verbiegt sich das iPhone auch nicht. Irgendwas wirst du damit schon angestellt haben. Meines ist noch so gerade wie am ersten Tag und das ist bald ein Jahr her.
Zitieren
#10

@LittleDimmie Wende Dich vertrauensvoll an die Apple Hotline, schilder die Problematik, das Display würde sich oben ablösen und tue so, als hättest Du hier noch nichts über die Gesäßtheorie gelesen. Mehr als dass sie dich nach dem Einschicken anrufen und sagen es müsste kostenpflichtig ausgetauscht werden (das kannst Du dann ablehnen) kann nicht passieren. Im besten Fall erhälst Du ein Refurbish Gerät.
Zitieren
#11

(23.06.2013, 19:18)Olli schrieb:  @LittleDimmie Wende Dich vertrauensvoll an die Apple Hotline, schilder die Problematik, das Display würde sich oben ablösen und tue so, als hättest Du hier noch nichts über die Gesäßtheorie gelesen. Mehr als dass sie dich nach dem Einschicken anrufen und sagen es müsste kostenpflichtig ausgetauscht werden (das kannst Du dann ablehnen) kann nicht passieren. Im besten Fall erhälst Du ein Refurbish Gerät.
Alles klar, dann rufe ich die mal an.
Kann mir immer noch nicht erklären, wie sowas passiert ist, aber naja...mal schaun, was passiert.
Zitieren
#12

Dafür kämen andere auf die Bank! Biggrin Mal im ernst ich bekomm das iPhone nicht gebogen und von alleine biegt es sich auch nicht!Zwinkern
Zitieren
#13

Alu Extreme Hitze ???vieleicht
Zitieren
#14

(23.06.2013, 19:28)Christian P. schrieb:  Dafür kämen andere auf die Bank! Biggrin Mal im ernst ich bekomm das iPhone nicht gebogen und von alleine biegt es sich auch nicht!Zwinkern

...und genau deswegen kann ich es mir auch nicht erklären...ich gehe seit jahren mit meinen iPhones um wie mit rohen Eiern und konnte bisher jedes nach 1-2 Jahren mit sogut wie keinen Gebrauchsspuren wieder verkaufen...
Zitieren
#15

Beim biegen müsste doch etwas brechen?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#16

(23.06.2013, 19:50)AMG55 schrieb:  Beim biegen müsste doch etwas brechen?

..das sag ich ja auch...aber am Display ist nix
Zitieren
#17

Meiner Meinung nach kann man das iPhone so nur biegen, wenn es heiß geworden ist. Nur vom draufsetzen verbiegt sich das nicht so.
Zitieren
#18

auch meine Meinung
Zitieren
#19

http://www.youtube.com/watch?v=pffUrerCT...e=youtu.be

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#20

Amüsant Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste