Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup fehlt nach Softwareupdate
#1

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem iOS 7 Software Update. Ich habe die Beta Version auf 2 iPhone 5 gespielt. Bei dem ersten funktionierte alles wunderbar.

Beim zweiten habe ich bei iTunes das Backup gemacht um anschließend das Update zu fahren. Beim Backup stand dann auch "letztes Update: heute 18:26 Uhr"

Nachdem ich iOS 7 installiert habe war allerdings das Backup bei iTunes weg. Das letzte war dann von 18:54, also wo er sich nach dem Update mit iTunes verbunden hat. Außerdem drei Backups vom Dezember 2012.

Jetzt sind bei dem anderen iPhone alle Daten weg, besonders ärgerlich bei den Fotos.
Gibt es irgendeinen Weg das ganze wieder zu bekommen?

Wie gesagt, laut iTunes hat er das Backup ja gespeichert, da ich es extra vorher noch mal gemacht habe.

Im Libary/Application Support ist es auch nicht zu finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen?!
Zitieren
#2

Wenn es nicht in der Libary ist, dann ist es wohl weg. Vielleicht noch ein iCloud Backup vorhanden?
Ich kopiere mir sie immer zuvor aus dem Ordner raus dann kann nichts schiefgehen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Hmm, was mich halt wundert ist, das er mir ja gesagt hat das es gemacht wurde .. Nur habe ich genau danach nicht den den besagten Ordner geguckt.. in der Cloud ist leider kein Backup gemacht worden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste