Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Nach Softwareupdate dauerhaft im Wartungsmodus
#1

Also ich habe mir ein Iphone 5 32 gb ersteigert als Defekt mit einem Softwarefehler nach einem Update. Es befindet sich dauerhaft im Wartungszustand. Beim wiederherstellen kommen fehlermeldungen (3194) (9006) (9). War dann heute im Apple Store und die meinten es hat einen Hardwarefehler. Sie könnten aber keine Reparatur anbieten sondern nur einen direkten Austausch machen welcher mich nochmal einiges Kosten würde. Jetzt meine frage an euch welches Hardwareteil kann das sein?? Könnte es vielleicht doch noch irgendwie zu retten sein mit einer anderen software wie iTunes???
#2

Bitte den Threadtitel anpassen.
#3

https://iszene.com/announcement-2.html
Nummer 7 für dich zum durchlesen Smiley
#4

Mit dem Threadtitel wird dir sicher keiner helfen können.
#5

Hättest im Store mal fragen sollen, woher soll das denn hier einer Wissen. Leg die refurb gebühr zu den 50 Euro die du bezahlt hast, dann haste ein gutes Handy.
#6

Der Threadtitel ist immer noch nicht in Ordnung.
#7

Da würde ich gar nicht anfangen zu suchen… Tausch es gegen die Gebühr und erfreu dich über ein Top Gerät
#8

ich wollte eigentlich keine zahlen nennen aber habe es für 474 € ersteigert und soll für den austausch 250€ zahlen, also wenn ich das defekte hardwareteil austauschen kann, dann mache ich das lieber selber. Muss nur wissen welches defekt ist. Die wollten mir das im store halt nicht sagen und das bestimmt nur um die kohle zu kassieren für das austauschgerät
#9

Ich möchte dir ja nicht zu nähe treten, aber wie bescheuert muss man sein für fast 500 Euro ein defektes Gerät zu kaufen, wenn es für das gleiche Geld funktionierende Angebote gibt?

Versuch mal dfu Wiederherstellung.
#10

also mein letztes iphine war ein 3gs und wenn da ein softwarefehler entstanden ist ging es trotzdem irgendwie zu schaffen. ICh hatte null ahnung das beim 5er direkt die hardware kaputt geht.
#11

Was heißt hier direkt? Woher willst du das Wissen! Betrachte es als Lehrgeld. Und kaufe nicht jeden Schrott in der Bucht.
#12

@sascha1523 nicht jede artikelbeschrwibung entspricht der Wahrheit.
#13

wenn man ein update durchführt und die hardware kaputt geht ist es apple schrott definitiv. Wenn man dann nicht mal gesagt bekommt was genau kaputt ist, sondern man ein tauschgerät kaufen soll als einzige lösung dargestellt wird ist es abzocke. Jobs wird sich im grabe umdrehen wenn er davon wüsste. Aber ich habe hier eine klare anfrage gestellt und werde hier nur als blödmann kritisiert. Das bringt mich alles nicht weiter was ihr hier so von euch gibt.

Wer mir auf meiine Anfrage nicht Helfen kann sollte seine Weisheiten für sich behalten und sich seinen Teil dazu denken.
#14

Und wer sagt das der Hardwareschaden durch ein Update verursacht wurde?
#15

Genau woher willst du wissen was der Vorbesitzer nicht damit alles schon gemacht hat. Und Steve Jobs würde sich mit Sicherheit nicht im Grabe umdrehen, denn ein Austausch des iPhones war schon zu seiner Zeit Usus.
#16

Ich frage mich ob es hier auch Erwachsene gibt?????
HALLOOOOO
Kritik brauche ich nicht also nochmal:
BEHALTET EURE WEISHEITEN FÜR EUCH!!!!
#17

@sascha1523 Jetzt komm mal wieder runter! Es wurde dir mehrmals mitgeteilt, was du tun kannst! Wir sind nicht Apple und Apple wird dir da am besten helfen können!
#18

ein einziger hat nur gesagt was ich machen könnte alle anderen kommen mir nur mit tausch es aus für das geld und halten mich für blöd weil ich für soviel geld ein defektes gerät gekauft habe. Anscheinend kapieren hier die Kinder nicht das es mich nicht Interessiert und ich nicht nach eurer Meinung gefragt habe. SOnst hätte ich einen Thread gemacht der sich so angehört hätte:
Ich idiot habe ein defektes iphone 5 gekauft, wie findet ihr das???

Dann wären alle kommentare hier vollkommen richtig!!!!
#19

@sascha1523 du hast nur die Option es bei Apple zu tauschen oder es zu nem reperaturshop zu bringen!
#20

Oder es findet sich jemand der weiß was das sein könnte, dann könnte ich die kaputte hardware austauschen.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste