Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2x iPhone 4, 2x keine Wiederherstellung
#1

Hallo Gemeinde,

ich bin Neuling hier und hoffe auf eure Hilfe. Und ja, ich habe schon das komplette Internet ausgedruckt und alles zu meinen Problemen gelesen, leider ohne Erfolg. Deswegen hier meine Anliegen:

iP Nr. 1:
Bei diesem iPhone 4 habe ich den Power-Button gewechselt. Es ging nach der Wiederherstellungsphase auch eine Weile, ging dann aber einfach aus. Ich kann es jetzt immer wieder mit einem Reset neu zum Starten bekommen, es zeigt mir auch an, dass der Akku voll geladen ist, aber es geht einfach nach etwa 3 Stunden aus. Der Akku wird aber stets mit 100% Ladung angezeigt.

iP Nr. 2:
Bei diesem iPhone 4 habe ich das Display wechseln müssen. Ich wollte es nach erledigter Arbeit anschalten, ging nicht. Ich packte es eine Weile an die Steckdose, bis zu lesen war, dass ich es mit iTunes verbinden soll. Das tat ich dann auch, aber nichts passierte. Ich tätigte einen Reset, aber leider kommt jedes Mal der Fehler 21. Ich habe es schon mehrfach versucht, immer wieder Fehler 21. Ich habe die Datei "HOSTS" gesucht, hier war aber kein Apple-Eintrag. Ich habe auch schon andere Versionen von iOS geladen (so z. B. 4.3), ebenfalls kam eine Fehlermeldung. Jetzt aber Fehler 3194.

Ich habe natürlich die aktuelle Version von iTunes auf meinem PC mit Windows 7 (x86).

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifle hier.


Beste Grüße
Robert
Zitieren
#2

Mal im DFU Modus versucht? Du kannst nur auf die letzte aktuelle iOS-Version zurück (6.1.3), da nur diese signiert wird. Also kannst du Downgrade sowieso vergessen.
Zitieren
#3

Hallo Fisco83,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.