Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Wiederherstellung im Wartungsmodus
#1

Hallo Leute,

mein Iphone ist gerade beim SMS schreiben ausgegangen. Nachdem ich es nicht mehr anschalten konnte (10 sek Power + Home) hab ich es an iTunes angeschlossen und mir wurde gemeldet, dass das Handy im Wartungsmodus ist.

Wenn ich es jetzt aber wiederherstellen will, dann zeigt es auf dem Iphone einen leeren Ladebalken an, der nicht voller werden will, iTunes meldet dabei "Auf Iphone warten..." Aber egal wie lang ich warte, das Iphone meldet sich nicht.

Hab's jetzt schon mindestens 20 mal wieder ausgeschaltet und neu versucht, auch schon mit SHIFT + Recovery eine andere, zuvor downgeloadete Version von iOS 6.1.3 installieren wollen, aber es hilft nichts.
iREB sagt mein Iphone ist in einem PWNED DFU state. Was soll ich machen?

P.S. Das Problem kam vor ~3 Wochen schon mal vor, hat sich aber durch Wiederholen des Aufspielvorganes beheben lassen. Kann ich irgendwas machen, dass das Iphone nicht alle paar Wochen in den Wartungsmodus geht?
Zitieren
#2

Lass es mal über Nacht am Strom.
Aber wenn so etwas öfter passiert und Du eh schon neu hergestellt hast könnte sich da auch ggf. ein Hardwaredefekt ankündigen .

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Alles klar. Dann probier ichs morgen nochmal.

Hab das Handy erst vor 3 Wochen gebraucht gekauft und mir wurde gesagt es wäre vorher tadellos gelaufen... dann tauchte der Fehler zum ersten mal auf, jetzt ging's jetzt eben diese Zeit lang und nun wieder nicht mehr...
Zitieren
#4

Passiert immer noch nichts, auch nicht an anderen PC's und das obwohl Windows, iTunes und iOS aktuell ist.

Hab jetzt noch irgendwo etwas von einer host-Datei in windows/system32/drivers/etc gelesen die ich ändern soll, aber da finde ich nichts zu.

Wäre ein Jailbreak vielleicht eine Lösung?
Zitieren
#5

Na ja, das muss auch mit der original soft laufen.
Das mit der hosts ist dafür da wenn es Problme bei der Wiederhertellung gibt.
Schau mal hier https://iszene.com/thread-83592.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste