Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos weg nach iCloud Backup
#1

Hallo miteinander

Ich bin sehr auf eure Hilfe angewiesen.
Befinde mich im Moment auf Reisen und leider wurde letzte Woche mein iPhone 5 in Vietnam gestohlen. Folgende Infos sollt ihr noch wissen: Das letzte Backup auf dem Computer machte ich vor zwei Monaten als ich noch zu Hause war. Das letzte Backup per iCloud habe ich vor zwei Wochen gemacht.
Nun habe ich auf meinem Ersatzhandy (4S) eine Wiederherstellung gemacht und alle vorherigen Daten geloescht, in der Hoffnung das ich meine Bilder von der bisherigen Reise wiederbekomme. Leider ist der Ordner Bilder und Musik leer. Apps, Kontakte, Notizen etc wurde alles uebernommen.

Bin am verzweifeln und habe keine Ahnung wie ich an diese Bilder komme. Die sollten doch irgendwo abgespeichert sein? Habe ja ein Backup gemacht!

Komme ich nur via Computer dazu oder was gibt es alles fuer Moeglichkeiten?

Vielen herzlichen Dank im Voraus
Zitieren
#2

Hast du vielleicht Fotos ausgeschlossen? Irgendwann mal den Hebel gesetzt, weil der Upload sonst zu lange gedauert hat?
Zitieren
#3

(17.07.2013, 14:10)gado schrieb:  Hast du vielleicht Fotos ausgeschlossen? Irgendwann mal den Hebel gesetzt, weil der Upload sonst zu lange gedauert hat?

ja fotostream war nicht aktiviert...
gibt es trotzdem eine loesung fuer mein problem?
Zitieren
#4

Leider nein.
Zitieren
#5

Der Fotostream hat aber nichts mit dem Backup zu tun. Hast du unter Einstellungen-iCloud-Speicher&Backup-Speicher verwalten das Backup von Aufnahmen deaktiviert? Wenn ja, dann gibt es keine Lösung.
Zitieren
#6

@Giantist
(17.07.2013, 14:06)wegge schrieb:  Das letzte Backup per iCloud habe ich vor zwei Wochen gemacht.

Somit sind die Bilder der letzten 2 Wochen weg wenn der Fotostream nicht aktiviert war.

(17.07.2013, 14:06)wegge schrieb:  ja fotostream war nicht aktiviert...
Zitieren
#7

@xmrr3dx

(17.07.2013, 14:06)wegge schrieb:  Bin am verzweifeln und habe keine Ahnung wie ich an diese Bilder komme. Die sollten doch irgendwo abgespeichert sein? Habe ja ein Backup gemacht!

Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Bilder, die vor dem letzten Backup gemacht wurden handelt.Biggrin
Zitieren
#8

Biggrin
Zitieren
#9

(18.07.2013, 09:19)Giantist schrieb:  Der Fotostream hat aber nichts mit dem Backup zu tun. Hast du unter Einstellungen-iCloud-Speicher&Backup-Speicher verwalten das Backup von Aufnahmen deaktiviert? Wenn ja, dann gibt es keine Lösung.

Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, aber wenn ich die grösse der backup datei anschaue, ist es sehrwarscheinlich ohne fotos. Weil es nur 1.5gb gross ist und ich ich mehr als 2000 bilder drauf hatte...
Da hilt auch keines der rettungsprogramme über den computer oder?
Zitieren
#10

Wenn die Bilder nur lokal auf dem Handy waren, wie kann dir da ein program auf einem Computer was bringen?

Ich pack das eh nicht, wenn ich hier gejammerte lese (nicht du sondern all die verzweifelten im Forum die keine Sicherung machen und dann alle Bilder verlieren) wichtige Dinge sichert man. Und dazu bietet das iPhone auch unterwegs genug Möglichkeiten. Du hast es doch auch alleine nach Vietnam geschafft, warum schaffst du es dann nicht dich vorher darum zu kümmern?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste