Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 auf iOS 7 updaten - Wie mache ich das?
#1

Servus Leute,

seit gestern ist doch des neue iOS 7 verfügbar. Ich möcht des direkt übers iPhone updaten lassen also über die Einstellungen. Jetzt hab ich aber des Problem das ich mit damals die 6.1.3 nicht runtergeladen hab. Undsomit zeigt er mir in den Einstellungen immer noch die 6.1.3 als aktuellste an. Muss ich jetzt extra die runterladen um später dann die 7ner Version runterladen zu dürfen ? Oder kann/muss ich des irgendwie anderst machen ?

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Vielleicht haben schon einige die Neueste drauf : Wie sind eure Erfahrungen auf dem Iphone 4 ? Hab gehört das des Akkusparend sein soll ?


Grüßle

Rufi94
Zitieren
#2

@rufi94 ja ota nur von der neuesten Version oder per iTunes per ipsw
Zitieren
#3

Mich würde das auch interessieren. Gibt's schon Erfahrungen, wie sich das iPone 4 mit dem iOS 7 so anstellt? Berichte über Tests mit den Betas verhießen bisher ja nichts gutes...
Zitieren
#4

Als kleine Orientierungshilfe gibt es hier die Erfahrungen mit dem 4S:

https://iszene.com/thread-162698.html
Zitieren
#5

Ich hab ein 4er und seit heute iOS 7 drauf. Läuft bisher top. Da die Beta 6 auch schon gut lief hatte ich auch keine große Angst umzusteigen. Mit etwas Einbildung könnte man meinen es läuft allgemein minimal langsamer. Ich persönlich glaube das liegt an den Animationen, die, wie ich finde, gut gelungen sind. Wenn die Apps von außen zur Mitte "fliegen" , braucht das eben ne halbe Sekunde. Ich habe keinen Vergleich bisher zum iOS 7 auf dem 4s oder 5er, bin aber allgemein bisher sehr zufrieden. zum Akkuverbrauch bisher normal.
Zitieren
#6

Also ich hab's jetzt auch geschafft Zwinkern

Übrigens musste ich das Iphone nur neustarten und schon ist mir iOS 7 zum Download angeboten worden Biggrin


Zum Update selber :

Also nur gefällts richtig gut!! Also ich bin sogar begeistert. Läuft stabil und ist auch schnell. Ich kann's nur weiterempfehlen.

Rufi94
Zitieren
#7

Jep, ich hab es auch OTA aufgespielt. Hat aufs 1. mal funktioniert!
Zitieren
#8

Ja, die Animationen werden immer mal von Microrucklern begleitet. Ansonsten läuft es ganz gut.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#9

Ein paar kleine Apps sollten noch ein Update kriegen aber sonst läuft es fast ruckelfrei auf meinem Ip 4. Aber ich glaub der Akku wird schneller leer, wird sich zeigen die nächsten Tage.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#10

Habe 2 iPhone4 auf iOS7 gebracht... Alles OK.
Design ist zwar bekanntlich kacke aber sonst keine Probleme, und angeblich " alter" 4-er läuft !!!
Zitieren
#11

könnt ihr mal checken ob facetime bei euch läuft?
ne freundin hat ihr 4er und ipad auf die 7 gebracht...
nun funxt facetime nicht mehr. am ipad keine probleme, aber beim 4er steht immer nur "verbinden". egal ob sie jemand anruft oder angerufen wird.
ich hab schon facetime de- und wieder aktiviert (was problemlos klappt) und die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt...
kein erfolg... wenn ich sie anrufe klingelt ihr handy... sie kann rangehen... verbinden, verbinden, verbinden...
Zitieren
#12

@robin.h geht am 4er!
Zitieren
#13

hmm... hat jemand nen vorschlag was ich bei meiner freundin noch ausprobieren könnte ausser wiederherstellen?
Zitieren
#14

naja, zumindest scheint sie nicht alleine "facetime connecting" mal bei twitter eingegeben... scheint in dem falle viele 4er (und anscheinend auch nur die) zu treffen... es wird "connecting" (oder verbinden)) angezeigt, es kommt aber keine verbindung zustande...

(ich höre hier im forum immer von null problemen, aber ich hatte noch keon ip ohne probleme in der hand?! hmm... vielleicht weil es nur 4s und 4er waren... aber richtig sauber lief da keins).
jedenfalls würde ich mich weiter über produktive vorschläge freuen...
Zitieren
#15

Bei meinen 4-er klappt es ohne Probleme. Also kein generelles Problem.
Zitieren
#16

bei mir läuft es auch 1a. Laugh 4er
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste