Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S und iOS7 - Erfahrungen
#1

Hi Folks,

habe schon ein bisschen rumgespielt mit iOS 7 und konnte bisher nur das fehlende AirDrop und die fehlende Anzeige der übertragenen Datenmenge über Mobilfunk unter Einstellungen/Benutzung feststellen. Habt ihr noch weitere gefunden?

Gruß

ExPalm

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#2

@ExPalm AirDrop gibt es nur ab iPhone 5 und iPad 3/4 Zwinkern
Zitieren
#3

und dem mini Zwinkern

ps: hol dir instashare... ist die bessere alternative Smiley
Zitieren
#4

Finde ich eigentlich schade, wär so klasse wenn das auch mit iPhone 4 und iPhone 4S klappen würde

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#5

@robin.h ich vergaß! Biggrin
Zitieren
#6

die begrründung ist auch geil... von wegen irgend nem WiFi Standard....wieso geht doch auch Bluetooth... Warum aktiviert der überhaupt WIFI und BT?
Zitieren
#7

Weil es über WiFi und Bluetooth funktioniert

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren
#8

Die Erklärung ist wie immer bei Apple an den Haaren herbeigezogen!
Zitieren
#9

Es geht nicht, wegen dem Kaufanreiz.
Zitieren
#10

@robin.h
Danke für den Tip

Weiß einer von euch ob der andere Punkt den ich aufgeführt habe, dass mit den Mobildatenverbrauch, jetzt an anderer Stelle zu finden ist, oder ist es komplett rausgefallen. Wäre schade, ich hatte so immer einen guten Überblick über mein Datenvolumen, um nicht im die Geschwindigkeitsbeachränkung zu fallen.

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#11

wäre evtl. ganz interessant, wenn der thread eh offen bleibt, damit man gerätespezifisch hier seine erfahrungen posten kann
Zitieren
#12

@ExPalm bei einem neuen OS geht man doch. Für. (Punkt für Punkt) Alle Einstellungen durch um zu schauen was es Neues gibt.

Würdest du eher unter mobile Daten nachschauen oder eher bei Bluetooth?
Zitieren
#13

@ Denner

Danke für's Augenöffnen

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich bin in den Einstellungen tatsächlich einen Punkt nach dem andern durchgegangen, bis auf Mobiles Netz

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#14

@ExPalm Einstellungen -> Mobiles Netz (das 4. von oben)

Edit: zu langsam..

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#15

Also mein erster Eindruck auf dem 4S - sehr gut. Alles sehr flüssig

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#16

Meiner auch. Aaaaaaber..... Die Geste für's Kontrollzentrum muss ich manchmal 4-5 mal "nach oben wischen" bis das hoch popt. Nervt auf Dauer. Und schmerzlich vermissen tu ich die 3G-Einstellung im Kontrollzentrum.
Das sollte konfigurierbar sein.
Also doch wieder auf den JB warten. Ich dachte das ich mir den jetzt sparen könnte.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#17

was mich mal interessieren würde, sind eure daten unter einstellungen->allgemein->diagnose und nutzung.

welche plists da so auftauchen...
inzwischen habt ihr ja iOS 7 schon ein paar stunden am laufen und nach dem update via iTunes sollte die liste geleert sein
Zitieren
#18

tjo da kann ich wohl nicht mitreden.. hab die GM druff von letzter woche Zwinkern
Zitieren
#19

macht nüscht... ist ja die gleiche firmware... erzähl mal... was für plists tauchen auf?
Zitieren
#20

Läuft gut, aber frisst sau viel Akku! Benutzung 3 Std. 48 Min. und Stby 8 Std. 25 Min. und ich bin bei 44%!
Meine Frau hat mit schon vor ner guten Stunde geschrieben Sie ist nur noch bei 40%.
Wie sieht´s da bei euch aus mit dem Akku?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste