Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender Syncen
#1

Hallo zusammen,

Nutze outlook 2013 und den Kalender, der zu meiner Privaten mailadresse gehört, in iTunes wird allerdings nur ein anderer Kalender ( dieser Computer ) angezeigt.

Wie bekomme ich es hin, das ich auch meinen genutzten Kalender mit dem Iphone Syncen kann?
Zitieren
#2

In der Windows iCloud Steuerung aktivieren
Zitieren
#3

sorry, was? sagt mir garnichts... bin bei Dropbox und hab apples cloud dienste nie gebraucht. Muss ich extra was installieren damit ich den kalender den ich syncen will in iTunes auswählen kann?
Zitieren
#4

Kann ich dir nicht sagen, ich hatte das am Anfang, als ich die iCloud noch nicht verstanden habe auch per iTunes gesynct. Aber jetzt wo ich die Cleverness kapiert habe, mache ich das alles automatisch. Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man nur einen Kalender jeweils syncen kann, oder mehrere, das müsstest Du mal austesten, siehst ja, welche Kalender dir angeboten werden in iTunes.
Zitieren
#5

Sorry, glaub du hast mein Problem nicht verstanden ^^

In iTunes wird nur der Kalender : Kalender: (nur dieser Computer ) angezeigt, obwohl ich in Outlook die 3 Kalender:

Kalender ( nur dieser Computer )
Kalender ( Private [email protected])
Kalender ( geschäftliche Mailadresse )

habe.

Meine Frage ist ja, wie ich die anderen in die Liste in iTunes bekomme.
Zitieren
#6

Keine Ahnung, ich schrieb ja, ich nutze iCloud und da habe ich die Kalender alle auf dem iPhone, die ich will.

Vielleicht kannst Du die Kalender ja direkt abonnieren? Ich kann bei unserer exchange Geschäftsmail auch Kalender und Kontakte usw.. seperat von meinem Outlook auswählen, vielleicht schaust Du dort mal nach.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von otto2
04.08.2009, 16:56
Letzter Beitrag von netbus
12.08.2008, 12:14
Letzter Beitrag von ericfeltus
03.02.2008, 18:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste