Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie/Wo Applecare+ im nachhinein kaufen wenn man keinen Store hat?
#1

Hallo habe mir ein iPhone5S am Montag bei Apple online bestellt.
Jetzt habe ich mir überlegt das ich auch gerne Applecare+ in Anspruch nehmen möchte jedoch wo kann man das nun bestellen?
Bei der iPhone Bestellung habe ich es ja nicht hinzugefügt.
Ein genaueres Lieferdatum habe ich noch nicht erhalten.
Muss ich jetzt die Apple Hotline anrufen und denen sagen das ich AppleCare+ noch gerne dazu haben möchte?
Verändert sich dadurch mein iPhone Lieferstatus nach hinten?

Lg

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#2

Kauf ihn separat über die Apple App.
Zitieren
#3

Die gibts im Ösi Store leider nicht Sad

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#4

Dann ruf Apple an.
Zitieren
#5

Du kannst auch warten, bis du dein iphone hast, und dann telefonsich direkt buchen. hast ja 30T nach Kauf, Aktivierung Zeit.
Zitieren
#6

Der Kauf fängt aber mit dem Tag der Bestellung an.

Sorry... behaupte nun das Gegenteil :-) Zählt ab Versand.
Zitieren
#7

@aciid echt jetzt? Das wäre ja eine Frechheit wenn ich länger als 1Monat auf mein iPhone warten müsste und es dadurch nicht kaufen kann!
Dann ruf ich lieber morgen bei Apple an. Danke

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#8

s. Korrektur!

http://store.apple.com/de/product/APP_IP...BCr-iphone
Zitieren
#9

@aciid

Stimmt da stehts ja gg

"Wenn AppleCare+ nicht zusammen mit dem iPhone erworben wurde, ist das auch später noch durch einen Anruf beim AppleCare Contact Centre möglich. Um diese Leistung beim AppleCare Contact Centre zu erwerben, muss unter Umständen ein Nachweis für das Kaufdatum vorgelegt und eine Diagnose durchgeführt werden, um zu bestätigen, dass das iPhone keinen Werkfehler aufweist."
Werde aber morgen trotzdem mal anrufen vl können sie es ja noch hinzufügen.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#10

Kann ich eigentlich auch einen ACP+ abschliessen, wenn ich mein iphone 5S aus VVL bei Telekom habe?
Zitieren
#11

@d0mination ja, innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf.
Zitieren
#12

Ich habe ein T-Mobile-Gerät und habe heute telefonisch Apple Care+ gekauft. War etwas umständlich, weil erst einmal eine Diagnose aus der Ferne gestartet werden musste und das erst nicht funktionierte… Dann wurde aber alles gut… Wink
Zitieren
#13

Muss man auf seinem Gerät einer Diagnose zustimmen oder geht das einfach Live ohne das ich etwas merken würde ?
Das fände ich sehr ....na sagen wir...unschön.

Also muss nun jeder der über seine Provider ein Gerät geordert hat bei Apple anrufen um an den ACPP + zu kommen ?
Zitieren
#14

Wie viel zahlt man dann für so ein Telefonat? Oder ist das kostenloser Service?
Zitieren
#15

Das Telefonat an sich ist natürlich kostenlos.
Zitieren
#16

Du musst der diagnose zustimmen und sie selber anstossen. Erst wenn apple den diagnosebericht hat, ~ 5sek, verbinden sie dich in die ACP+ verkaufsabteilung
Zitieren
#17

So, AC+ ist nun auch in der Schweiz verfügbar. Das 5S gibts zwar hier noch nicht, konnte den AC+ trotzdem kaufen.

Hier die Facts von der Apple Care Mitarbeiterin:

- ACPP bleibt bestehen und ist auch mit dem iPhone 5S und 5C verfügbar. Kann nur noch über die Hotline mit Kreditkarte bestellt werden
- AC+ ist direkt mit dem kauf von iPhone verfügbar oder kann dann innerhalbt 30 Tage nach Kaufdatum nachbestellt werden. Auch dieser im nachhinein nur via Hotline möglich.
- Wenn man den AC+ im nachhinein kauft, muss erst ein Diagnosefile von Apple ausgeführt werden um zu überprüfen ob mit dem iPhone alles iO ist
Zitieren
#18

Wie siehts denn mit dem Sofort-Austausch beim alten ACPP aus? Ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass dies nur noch bei dem AC+ kostenlos ist.
Zitieren
#19

Jetzt bin ich aber sauer. Wollte gerade AppleCare+ am Telefon kaufen. Erst musste ich mir Kreditkarte organisieren.
Jetzt Diagnose gemacht und - im Fehlerbericht steht das die Tastatur in Safari mehrmals gehangen hat (typisches iOS 7 Problem)
Aufgrund dieses einen Fehlers bekomme ich kein AppleCare+!

Jetzt muss ich das Gerät wiederherstellen und neu anrufen. Wenn der Fehler dann aus der Diagnose raus ist bekomme ich AppleCare+.
Juhu, dann mal eben 54 GB Daten NEU Synchronisieren.

Auf meine Aussage das es ein allgemeines Problem von iOS 7 ist wurde nicht weiter eingegangen.

Also wenn bei euch die Tastatur in Safari mal hing - stellt das iPhone als neues Gerät wieder her (ohne Backup einspielen) dann bei Apple anrufen und danach das Backup und die Daten einspielen.
Zitieren
#20

was ist denn wenn du diagnosedaten löschst? also automatisch senden deaktivierst und dann mit iTunes syncst? eigentlich sollten die diagnosedaten dann blanko sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste