Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 entsperren
#1

hallo leute

bzg. entsperrmethoden zum iphone und bräuchte noch ein paar kleine tipps.

möchte mein gerät lediglich für alle netze entsperren. meine version 6.1.3, firmware 04.12.05

-Backup gemacht!
-Was ist mit den SH Files ??
-Cydia oder Evasi0n verwenden ???

bitte um rat, danke
Zitieren
#2

@apfelbeißer keine Chance! Smiley Verkaufen und Werksfreies holen oder Factory Unlock via Provider!
Zitieren
#3

https://iszene.com/announcement-16.html
Zitieren
#4

Provider kontaktieren. Das 4er dürfte mittlerweile offiziell zu entsperren gehen.
Zitieren
#5

der provider verlangt ja sicher pauschal etwas...

also was ist mit cyida tool oder evasi0n. jetzt ??

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2WjN6ljLJW4][/url] ---guckt euch das bitte an. (Standard Variante)

ABER wenn das iphone mal ausfällt ., muss man cyida neu laden lassen, das ist mir zu umständlich...
Zitieren
#6

Wenn es älter als 2 Jahre it, verlangt der Provider nichts, bzw. darf der Provider nichts verlangen!!!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#7

(28.09.2013, 12:39)Christian P. schrieb:  @apfelbeißer keine Chance! Smiley Verkaufen und Werksfreies holen oder Factory Unlock via Provider!
Zitieren
#8

@KioTronic
Sofern es ein deutsches Gerät ist...
Zitieren
#9

@Alex78 Du hast es momentan mit mir, was? Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#10

Anscheinend.... Ist aber reiner Zufall....
Zitieren
#11

Warum darf der Provider nicht nehmen? Gibt es eine Regelung in Deutschland, dass der Provider nach 2 Jahren kostenlos einsperren MUSS?
Zitieren
#12

@Hulk Holger
Ob es eine gesetzliche Regelung gibt, bin ich mir nicht sicher.
Aber so wird es seit Jahren gehandhabt, und sollte da ein Provider aus der Reihe tanzen wollen, stellt er sich damit selbst in's Abseits, und wird auf seinen Geräten sitzen bleiben.
Zitieren
#13

Smiley ok. schluss da jetzt ...

möchte auch meine Notizen am Iphone sichern, -klappt irgendwie net, wenn ich im iTunes program am pc runter scrolle zu: ANDERE - Notizen synchronisiern mit (kann da nix auswählen!)

MUSS Aber die unbedingt sichern!!!

@Christian P.: Sorry aber wenn man einen Jailbreak durchführt, kann man es ja anschließend auch für alle Netz entsperren oder ???!!?
Zitieren
#14

@apfelbeißer iCloud und dann am PC via iCloud Control Panel! Zwinkern
Zitieren
#15

hab mit iCloud noch nix gemacht, (das in iTunes : "backup in der iCloud" anklicken und dann gehts ??) oder wie ??

Habt ihr euch das video angeschaut ???
Zitieren
#16

@apfelbeißer erstmal im iPhone aktivieren! Dann musst du dir iCloud Control Panel für Windows Downloaden Smiley
Zitieren
#17

(28.09.2013, 13:19)apfelbeißer schrieb:  @Christian P.: Sorry aber wenn man einen Jailbreak durchführt, kann man es ja anschließend auch für alle Netz entsperren oder ???!!?

Nein.
Ohne Jailbreak gibt es zwar keinen Unlock, aber nicht immer ist nach einem Jailbreak auch ein Unlock möglich.
Zitieren
#18

ok. ::...Smiley Sad

ich frag nochmal: habt ihr euch das video angesehen ?
Zitieren
#19

Wozu sollten wir uns das Video ansehen...?
Ich kann alle deine Fragen bis jetzt auch ohne dieses Video beantworten.
Zitieren
#20

also d.h. es gibt keine garantie dass nach dem jailbreak der unlock funzt ??

(habe selber schon einen mit dem iphone 3 und redsnow oder war das cydia durchgeführt..) - es klappte damals vor 2 jahren
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste