Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s Powerknopf wackelt und rasselt
#1

Hallo,

Hab mir vor ein paar Tagen das iPhone5s gekauft. Jetzt ist mir auf gefallen, dass der Ein/aus Knopf total viel Spiel hat. Desweiteren rasselt es leicht wenn ich das iphone schüttle. Ist das normal?

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß
Zitieren
#2

@Mendozino Du hast die Toddler Edition erwischt.

Das rasseln ist die Kamera, das ist normal (wenn es das normale Kamerarasseln ist und kein loser Akku).

Ob der Homebutton nur das Gefühl vermittelt kannst Du in einem Shop überprüfen, aber Spiel sollte der nicht haben.
Zitieren
#3

@Mendozino
Zusätzlich zu den bereits geschilderten Problemen scheint auch noch auf deiner Tastatur die Taste mit dem Ausrufezeichen zu hängen....,
Zitieren
#4

Danke für die Antworten, aber den ohne Button meinte ich nicht, sondern den Power Button oben
Zitieren
#5

Ja den meinen wir doch auch also den ohne Button nicht sondern den Power Button oben

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@Mendozino Ja, haben fast alle. Hinzu kommt bei dir ein Software Problem deine "!"-Taste hängt! Das hatte bisher niemand.

Das rasseln kann vom Powerbutton, den Lautsärketasten oder der Kamera kommen.
Zitieren
#7

Bei mir rasselt beim schütteln des iPhone's der "lautlos" Schieber, wenn ich meinen Finger drauflege und dann schüttel dann hört man nichts.
Stört mich allerdings nicht
Zitieren
#8

Ja bei mir das gleiche nur eben der power Knopf.
Software Problem mit ! Hab ich nicht
Zitieren
#9

(22.10.2013, 21:40)Mendozino schrieb:  Software Problem mit ! Hab ich nicht

Nicht? Und woher kommen dann die 10 Ausrufezeichen in der Überschrift?
Zitieren
#10

Und er beschwert sich in einem anderen Thread über Leute, die nicht beim Thema bleiben... Smiley
Zitieren
#11

So hab es heute getauscht. Das neue ist genau so....naja Qualität lässt wohl nach. Bei allen Ausstellung Geräten im apple störe das gleiche
Zitieren
#12

Woher weißt Du, dass es nicht gewollt ist? Zwinkern
Zitieren
#13

Das ist gewollt. Das 5er hatte das auch sehr häufig. Nachdem das 4er und 4s Probleme mit einem klemmenden Powerbutton hatten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste