Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

im Inneren wackelt etwas
#1

Hallo !

Habe folgende Frage:

Bei meinem iPhone 5s habe ich die nano-Sim Karte zum Test nun auch herausgetan aber vorher war es auch so, dass wenn ich das iPhone bissl schüttle hört man im inneren irgendetwas dünnes kleines herum springen quasi.
Irgendeine Karte oder sonst was, dass so ein kleines dünnes Geräusch verursacht.

Ist das Geräusch bei eurem iPhone 5s auch vorhanden?

Was könnte das sein bei mir?


Lg
Zitieren
#2

@ThinkTwice
Ist wahrscheinlich die Kameralinse, ist laut Apple normal, haben aber andere Handys nicht, mich nervt das manchmal auch, was soll ich machen?, ich mag das Ding trotzdem. Zwinkern
Zitieren
#3

Ja habe ich auch Smiley Alles ok, dein iPhone ist nicht kaputt Zwinkern
Zitieren
#4

Bei meinem 5s klappert nur der powerbutton sonst nichts
Zitieren
#5

Bei mir klappert auch nix, noch nicht mal der Homebutton....Gruebel
Zitieren
#6

@elron20
Dann halte den fest und klopf leicht in der Kameragegend, dann hörst Du auch was. Die Linsen klappern bei allen, ihr könnt mit dem "bei mir klappert nichts" aufhören euch selbst zu belügen.
Zitieren
#7

also wenn ich das handy normal in der hand halt und dann leicht schüttle und höre, dann merkt man bzw. hört man das klappern.

aber gott sei dank ist nichts kaputt.
es ist mir nämlich vor paar tagen aus geringer höhe so 10 bis 20 cm runter gefallen.
aber es hatte so eine kunststoff-silikon hülle drauf.

drum hatte ich angst, das was ist.
da ich es zum ersten mal gehört habe.
Zitieren
#8

Das Klappern kann auch von der kleinen Schraube im Inneren des SIM-Karten Einschaubs kommen. Ich hab zum Beispiel dieses winzige Problem an meinem 4s. Sollte beim 5s ja nicht groß anders sein....
Stört aber nicht Smiley
Zitieren
#9

Gott sei Dank, wie gesagt ist zum Glück nix kaputt.
Hab mir schon ziemlich Sorgen gemacht.

Danke euch für die Infos !
Zitieren
#10

Mein Vater hatte das bei seinem iPhone 5 auch. Ich habe zum Glück das bei meinem 5s nicht. Apple weiß bescheid, ist aber offiziell kein Problem bzw. kein Grund für einen Tausch. Ist auch bisher bei so gut wie jedem Modell vorgekommen, aber eben nicht bei jedem einzelnen Gerät. Der eine hat es stärker der andere gar nicht. Denke viele, die es haben, merken es gar nicht, da man es bei normaler Benutzung kaum merkt, nur wenn man das Gerät bewusst schüttelt und es ans Ohr hält.

Wenn der SIM-Tray komplett drausen ist, dann kann es auch der kleine Hebel sein, der hinter dem SIM-Tray setzt, welcher dafür da ist, den SIM-Tray heraus zu drücken, wenn man mit der Nebel in das Loch drückt. Hatte mal ein iPhone 4 wo der defekt war, hatte es dann auseinander gebaut und gesehen, daher weiß ich, wie das Teil aussieht, bzw. wie es sich bewegt. Aber keine Angst, ist bei dir nicht kaputt. Bei dem wo es defekt war, ging der SIM-Tray nicht mehr raus.
Zitieren
#11

Wie immer: Das ist Siri, die mit den Töpfen klappert, wenn ihr durch das Schütteln schlecht wird ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste