Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wertschätzung
#1

HiSmiley
Was meint ihr wieviel kann man für dieses Iphone noch verlagen? :
Iphone 4 (GSM)
32 gb
Display gesprungen , kleine beule am rahmen oben links
Funktionstüchtig
normale gebrauchsspuren
Zitieren
#2

Ich habe für das alte 4er 32GB Schwarz meiner Frau 210 Euro rausgeholt. Allerdings im tadellosen Zustand... nen 100er würde ich dir für deins geben.
Zitieren
#3

@bokaj95 oweia...wer das kauft ist selber schuld!

Maximal: 100€ eher sogar weniger...
Zitieren
#4

Bei 150 würde ich mal ansetzen, runter gehen kannst Du dann noch immer. (ICH würde es NICHT kaufen!)
Zitieren
#5

@Fraxizz Wie kommst Du denn darauf? 'Hast Du gelesen, in welch baufälligen Zustand es ist?
Zitieren
#6

@Denner

Wie komme ich worauf?
Zitieren
#7

(25.10.2013, 18:37)bokaj95 schrieb:  Display gesprungen , kleine beule am rahmen oben links

Sorry aber für mich ist das nur Schrott.
Zitieren
#8

Für einen Bastler vielleicht ideal, da man für knappe 100 Euro (Plus Minus) ein Komplettset mit Display und Gesamtgehäuse bekommt. Zwischen 50 und 100 Euro, mehr ist es nicht mehr wert.
Zitieren
#9

@Fraxizz Für ein Auschlachthandy 150 Euro fordern zu wollen. Wer kauft so was, ausser jemand der ein Ersatzteil braucht?
Zitieren
#10

@Denner

Muss er ja nicht tun. Ich würde es versuchen, warum denn auch nicht?
Zitieren
#11

@Fraxizz Naja, wenn ich mir die Preise anschaue, kann er auch 500 Euro versuchen und sich dann auf 50 Euro runterhandeln lassen, ausser jemand braucht gerade ein Motheroard, dann sind auch 100 Euro drinnen, aber sonst?!

Ich würde ein so altes Modell geschenkt nicht wollen.
Zitieren
#12

Bei beispielsweise Ebay trifft man oft auf die seltsamsten Gebote, wenn man sich diese mal anschaut. Insofern: Warum nicht versuchen? Aber jeder wie er möchte.....
Zitieren
#13

Mehr als 100€ müsste nicht drin sein.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

@Fraxizz Er fragt hier doch nach einem realistischem Preis, da braucht man ihm nicht die Hoffnung machen auf einen Depp bei ebay zu treffen.
Zitieren
#15

Ganz genau genommen sogar: 119€ ;-) das ist der reale Wert!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#16

@sonnek woher nimmst du deine 119€?^^
Zitieren
#17

@sonnek Wieso eig nicht 120,-€?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste