Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung austausch display
#1

Ich habe ein iphone 4 bei dem das glas vorne gesprungen ist.
Als ich vor 2 Jahren mal bei meinem iphone 3G das Display getauscht habe mit einem ersatz von ebay, kam shcon nach wenigen Wochen viel Staub unter das Display.
Hat jmd. selbige Erfahrungen beim eigenständingen Display austausch mit ebay produkten beim iphone 4?
Oder hat jmd. besonders gute erfahrungen mit solchen displays gemacht? Smiley


Überlege nämlich mir dieses Set zu kaufen: http://www.ebay.de/itm/Schwarz-iPhone-4-...2c6d9106e7
Zitieren
#2

Ich würde nicht die billigsten Displays kaufen.
Zitieren
#3

(30.10.2013, 15:32)auerberger schrieb:  Ich würde nicht die billigsten Displays kaufen.

Welches Display könnten Sie mir denn empfehlen? Bzw. welcher Preis wäre angemessen?
Zitieren
#4

(30.10.2013, 15:32)auerberger schrieb:  Ich würde nicht die billigsten Displays kaufen.

Würde ich jetzt so pauschal nicht sagen.
Solange man bei (den meisten, Ausnahmen gibt es überall) deutschen Verkäufern kauft und die Bewertungen beachtet kann eigentlich nichts schief gehen.
Direkt in Hong Kong würde ich aber nicht unbedingt bestellen, erstens wegen der langen Lieferzeit, zweitens, falls mal was schief laufen sollte hat man ewiges Gezeter.
Für zwischen 25-35€ bekommst du durchaus gute Displays, auch auf eBay.
Und ja, ich spreche aus Erfahrung, habe bestimmt schon 20 Displays bestellt, alle in der Preiskategorie.
3 mal davon im Ausland.
Und nur 1 mal (Auslandsbestellung, weil nicht auf den Standort des Verkäufers geachtet) hatte ich ein minderwertiges Display (eher Plastik als Glas), die restlichen Displays waren alle mit Glasscheibe und in guter Qualität!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste