Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air Vetrag
#1

Hi Leute,

ich bin am überlegen, mir das iPad Air zu kaufen. Jetzt meine Frage:

Kennt ihr gute LTE Tarife inkl. iPad? Das Angebot von Vodafone (Sparhandy) klingt schon ganz gut, allerdings würde ich es vorziehen, mehr Geld für das iPad zu bezahlen, um dann monatlich weniger Grundgebühr zahlen zu müssen.

Schon mal Danke für eure Vorschläge Smiley
Zitieren
#2

Mein Tipp : Kauf´ dir das iPad direkt komplett und hol´ dir dann ´nen günstigen Vertrag.

Ich denke allerdings, dass es vielleicht nicht unbedingt ein LTE-Vertrag sein muss, denn wann braucht man den Speed jenseits der 21 MBit/s denn schonmal unterwegs ? Denn die Geschwindigkeit bekommt 3G auch hin und ist eventuell bedeutend günstiger vom Vertrag her.
Zitieren
#3

https://preis24.de/vodafone/apple-ipad-a...26db5e1&tr=

Kann man hier bedenkenlos zuschlagen?
Zitieren
#4

Mich würden die 16Gb für eine iPad immens stören, kommt man damit wirklich hin?
Ich würde mindestens 32GB überlegen.
Zitieren
#5

@babbsack1981 Ich frage mich wo der Haken ist. Huh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@AMG55
Der Haken sind die 16GB Biggrin

ein iPad würde ich, so, wie @iDevicer schon sagt, mindestens mit 32GB nehmen.

Wenn man viele Spiele und auch Bilder drauf haben möchte, wäre mir schon 64GB lieber.
Zitieren
#7

was aber wieder eine Geschmacksfrage ist. Mir reichen meine 16 GB völlig. Sind noch 8 GB frei.
Zitieren
#8

dito ist bei mir genauso....ich lösche relativ schnell apps und co die ich nicht benötige und hatte daher noch nie Probleme mit den 16 GB
Zitieren
#9

Hab auch die 16 GB Version. Finde es etwas knapp, komme aber klar. Man spielt eh nicht so viel parallel und Musik ist auf dem IPhone. Für Filme ist es leider manchmal nur etwas wenig.
Zitieren
#10

http://www.24mobile.de/handys-und-zugabe...elekom.htm

Kann man hier bedenkenlos zu greifen oder kennt jemand gerde ein besseres Angebot?
Zitieren
#11

@Henges Kommt auf 988,75€ so ein gutes Angebot ist es garnicht.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste