Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iCloud - Mail auf dem Mac
#1

Dear All

Ich habe iCloud auf meinem Iphone und auf dem Mac konfiguriert und es funktioniert alles einwandfrei ausser das Mail.

Jedesmal wenn ich das Programm Mail öffne kommt die Meldung:
"Dieser Mac kann nicht mit iCloud verbunden werden, da ein Problem mit [email protected] vorliegt.

Ich weis echt nicht woran dies liegt, Kontakte, Kalender etc. kann iCloud ohne Probleme synchronisieren, nur das Mail spuckt.

Was mache ich, help me!

Merci
Zitieren
#2

Genau das Problem habe ich mit Mavericks auf meinem MacBook auch. Auf dem iMac klappt alles.

Vielleicht findet sich ja eine Lösung.

Habe gesehen das in den Mail-Einstellungen -> Account das Feld Passwort nicht ausgefüllt ist. Ich kann dort zwar mein PW eingeben, aber es wird nicht gespeichert. Sonst funktionieren alle iCloud-Dienste problemlos.
Zitieren
#3

Bitte auch bei allem Ärger, bitte laut Forenregel Aussagekräftige Überschriften verwenden Zwinkern.
Dann kann Dir und anderen mit ähnlichem Problem besser geholfen werden, hab's nun angepasst Smiley.
Zitieren
#4

Habe meinen iCloud-Account über Systemeinstellungen -> iCloud abgemeldet und anschließend wieder angemeldet. Jetzt kan ich Mail starten ohne ständig das Passwort eingeben zu müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OMCY
19.10.2011, 12:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste