Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umtausch bei Apple des iPhone 5
#1

Hallo Leute,

und zwar hab ich seit Wochen ein Problem mit meinem iPhone 5.
Ich habe es mittlerweile zum wievielten mal voll zurückgesetzt und komplett neu genutzt.
Mein Akku lädt nur noch innerhalb 3 1/2 Stunden voll auf was früher in 2 Stunden der Fall war.
Mein Akku wird ab und zu viel zu schnell leer als gewohnt.

Habe noch bis April 2014 garantie drauf meint ihr mir wird es im Markt umgetauscht oder werde ich wieder weggeschickt?!
Zitieren
#2

Versuchs via Telefon beim Support, bei einigem im Forum wurde das so kostenlos gegen ein 5s getauscht .. ja genau, ein 5er gegen ein 5s (online sind wohl kaum noch 5er refurbished zu haben). Würd ich versuchen an deiner Stelle!
Zitieren
#3

Bei einigen? Noch nie was dazu gelesen.
Zitieren
#4

Hab kein Telefonsupport mehr auf das gerät..
Zitieren
#5

Brauchst du nicht, musst nur eine Reparatur/Abholung veranlassen über die Homepage!
@Kaefer Ja ich such den Thread mal raus wenn ich's finde
Zitieren
#6

Kannst du mir den link schicken?
Zitieren
#7

Hab grad kurz die Suche bemüht, aber nicht den Thread gefunden .. der hatte einige Seiten und die Leute wurden von Apple am Folgetag angerufen wegen dem kostenlosen "Upgrade" aufs 5s und der Lieferzeit (3-4 Wochen). Diejenigen aus dem Thread werden ihn dir bestimmt verlinken, wenn Sie das hier lesen. Oder es liest jemand, der den Titel noch im Kopf hat, nicht wie ich den Inhalt :O
Zitieren
#8

War das nicht der "Geld zurück verlangen?" Thread?
Zitieren
#9

Ja das kann gut sein!!

Genau, der war es
https://iszene.com/thread-163657.html
Zitieren
#10

So link gefunden da steht sie schicken mir ein karton zu wo ich das iphone hinschicke aber es steht nichts von dass ich gleich ein austauschgerät bekomme ich steh grad auf der leitung..
Zitieren
#11

Ruf bei Apple an.
Vereinbare dann eben einen "Vorabaustausch".
Dazu benötigst Du eine Kreditkarte und diese muss als Sicherheit belastbar sein
und der "Vorab" kostet auch 29 €.
Erklärt Dir Apple.
Zitieren
#12

@LeXani1984 da ging es aber darum, dass die Leute drei und mehrmals bereits getauscht haben. Oft wegen dem gleichen Grund und da ist es nun mal das Recht des Kunden ein neues Gerät zu verlangen!

Apple hat noch genug refurbished 5er...
Zitieren
#13

Habe auch grade ein refurbished 5er bekommen. Die haben noch jede Menge. Wieso sollten die auch knapp werden?
Zitieren
#14

@Hulk Holger Achso, dann hab ichs falsch im Kopf gehabt bzw. dieses "Detail" überlesen
Zitieren
#15

Habe ja schon den termin für 14 Uhr im Apple store heute habe einfach mal vorher bei der Telefon hotline angerufen.
So ein unkulantes pack!
Kommen mir mit den standard ausreden vonwegen meine apps würden das laden blockieren und es verschlechtern und wegs dem wlan was ich im moment als großes problem habe angeblich soll ich mein router neu konfigurieren ?!
Alles funktioniert nur das iphone nicht ich verstehe nicht entweder bin ich einfach nur ein idiot oder es kommt mir so vor als wäre apple das unkulanteste PACK!
Grausig!
Muss man in seiner garantie darum kämpfen ein verdammtes austauschgerät zu bekommen!..
Zitieren
#16

Eigentlich nicht. Kennst du die "Wald-Formel"?
Zitieren
#17

Eigentlich sind die total kulant, darfst dir halt auch nichts aufschwatzen lassen, bleib freundlich aber bestimmend. Mach's nochmal oder über die Hotline, die können ja auch dein Handy an die Diagnose anschließen
Zitieren
#18

Laut der Diagnose wäre mein Akku OK.
Aber das was ich hier sehe ist was ganz anderes 3 1/2 Stunden ist ja mehr als frech!
Das ist ein Samsung Niveau!
Zitieren
#19

Beim Aufladen 3 1/2 Stunden sagst du? Mach mal beim Laden den Flugmodus an, dann gehts schneller. Verwendest du denn nur Originalteile (Adapter+Kabel)?
Zitieren
#20

War im store.
Wurde wieder weggeschickt und kein austausch bekommen.
Langsam hab ich apple satt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste