Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Air oder Mini 2
#1

Hey Leute,

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir eines der neuen iPads in Verbindung mit dem Sparhandy Vodafone Datenvertrag zu kaufen.

Zu welchem der beiden Geräte würfet ihr mir eher raten?

Was spricht eurer Meinung nach fuer das Mini2 oder eben das neue Air.

Meiner Meinung nach sind ja beide Geräte nicht so handlich um es beispielsweise in eine Hosentasche zu packen. (Natürlich mit quetschenag man es beim Mini schaffen, aber das ist Unsinn)

Eine weiter Frage. Bei diesem Angebot ist man an das 16gb Modell gebunden. Ist das eurer Ansicht nach viel zu wenig fuer ein tablet? Ich weiss diese Frage kann nur ICH mir selbst beantworten, aber vllt. Könnt ihr ein paar Denkanstöße geben, weshalb 16gb ausreichen könnten oder ich dich besser zu 32 greifen sollte.

Vielen Dank Zwinkern

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

Immer diese ewigen Fragen welches Gerät würdet ihr euch kaufen? Was erwartest du dir bitte? Jeder hat einen eigenen Geschmack und bevorzugt eine andere Größe.
Wennst es dir leisten kannst kauf das Air in 64 oder 128GB

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#3

wenn du es viel unterwegs nutzen willst, ohne eine extra tasche mitnehmen zu müssen, bleibt nur das mini. ich persönliche nutze das air für zu haus, für unterwegs reicht mird as iphone. da das air zu 99% mein macbook ersetzt, ist mir das größere display wichtig.

ich nutze die 32gb version, 16 würden reichen, wenn ich nicht auch gern auf dem ipad zocken würde. meine rund 10gb musiksammlung ist nur auf dem iphone. daher komm ich so gut zurecht.
Zitieren
#4

Welche Größe du bevorzugst musst du selbst entscheiden....

Du bist bei dem sparhandy Deal aber nicht an die 16 GB gebunden. Du kannst frei wählen, nur wird eben die Zuzahlung mehr wenn du mehr GB wählst.
Zitieren
#5

@sonicX91
Woher sollen wir wissen, was für Dich und dein Einsatzgebiet am besten geeignet ist?
Am besten gehst Du in einen Laden, nimmst beide in die Hand, und entscheidest dich dann.
Bei der Speichergröße kannst Du dich grob an deinem iPhone orientieren.
Zitieren
#6

Die beiden Geräte sind bis auf die Größe identisch. Bleibt also nur diese Entscheidung. Die wirst du wohl alleine treffen können, oder? Wenn nicht, lies einen der unzähligen "Air oder Mini 2"-Threads.
Zitieren
#7

Was macht ihr denn, wenn ihr euch ein Auto kauft? Eine Bundesweite Umfrage?
Zitieren
#8

naja am iPhone 5S habe ich 64gb von daher erhoffe ich mir, dass 16 gb ausreichen würden. allerdings ein kleines hd filmchen und 2-3 folgen einer Serie und schwupp ist der Speicher schnell ausgeschöpft. Und bei dem sparhandy Angebot finde ich die Option mehr Speicher gegen mehr Aufpreis eben nicht

Vllt. Hätte ich mich konkreter ausdrücken sollen. Bei der 16 gb Version kostet der Vertrag nur 25€/monat und in den ersten 12 Monaten hat man 4,5gb Volumen danach 3

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#9

Was ist denn das für eine Logik? Du hast ein iPhone mit 64 GB und hoffst das 16 GB am iPad reichen? Sinnvoller wäre es zu schauen wieviel von den 64 GB belegt sind und womit und ob diese Daten auch auf das iPad sollen.
Zitieren
#10

@sonicX91

Bei den anderen Versionen genauso.
Zitieren
#11

Ja das meiste auf dem iPhone geht fuer meine Aufnahmen und die Musik drauf.

Ich bin jetzt auch nich der Typ, der unheimlich viele Spiele auf seinem Geräten Haben muss, weil meine DSL Verbindung, schnelles und spontanes, runterladen zulässt.
Ein weiterer Punkt ist der höhere Preisverlust beim Wiederverkauf der höheren speicherversion

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#12

Mache es wie ich, kaufe von jedem mehrere .
Dann hast Du alles für Dich und Deine Familie und brauchst nicht zu wählen Zwinkern.
Zitieren
#13

@iDevicer das wird er schätze ich mal nicht können^^ Zwinkern
Zitieren
#14

@iDevicer hahahahaha Biggrin
Kostet ja auch fast nix Zwinkern
@sonicX91
Bei mir ist es genau umgekehrt mir reichen am 5S 16GB und am iPad 64 wobei mir jetzt sicher die 32GB auch reichen würde zwecks Filme und vorallem Spiele.

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#15

hab mir jetzt das air bei 24mobile.de bestellt

Rechnung z.B.:
599,76€ = (24 x 24,99€) Grundgebühr
0,00€ Anschlusspreis durch automatische Erstattung im 3. Monat
59€ Apple iPad Air WiFi + Cellular (Preisvergleich: 589€)
=========================
658,76€ Gesamtkosten für 2 Jahre = monatl. 27,45€

da ich den jungen Leute Tarif später buchen kann zahl ich nur 19,99 im Monat und komme somit auf 538,76 als Gesamtkosten.
Zitieren
#16

Kannst du mir mal den dazugehörigen Link schicken?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#17

klaro

http://www.mein-deal.com/apple-ipad-air-...ich-2745e/
Zitieren
#18

Okay cool. Vielen Dank. Aber wo kann ich angeben, dass ich "Junge Leute" bin? Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#19

du musst den vertrag abschließen und sobald du dann deine Nummer hast musst du bei Vodafone anrufen die stellen das dann um
Zitieren
#20

Alles klar okay Zwinkern. das ist dann quasi das gleiche wie bei sparhandy nur mit noch günstigerem gerätepreis?

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste